Beiträge von dponline

mUcKy676 und dob: danke erstmal!

denk ich hab jetzt ne ungefähre ahnung von dem umbau. Die Preisersparnis beim Kauf eines w800i anstatt eines k750i plus zubehör schmilzt wohl aber dahin, wenn ich mir dann zum w800i noch coverschalen für etwa 30 € holen muss...
    Und da mir die designs silber/schwarz des original k750i und orange/schwarz des Umbaus von dob beide gleich gut gefallen, wäre der einzige Vorteil dann wohl noch der (geringfügig) erweiterte Mediaplayer.

Deshalb werd ich mir wohl doch ein normales k750i holen und das Zubehör dann nachkaufen.

Trotzdem danke für die Hilfe!

Gruß daniel :top:

die kombi gefällt mir persönlich net so gut... ;)

hast du bei diesem umbau (wahrscheinlich gleich wie bei dob) einfach nur die oberschalen von nem w800i vorne und hinten entfernt und dann k750i oberschalen draufgemacht?
    Dann wär die Sache ja nämlich gar net so schwer....

gruß daniel

weiß mittlerweile jemand genaueres, ab wann die weihnachtsangebote speziell von o2 und eplus kommen?
    will mir nämlich auch bald ein k750i holen und warte nur noch auf die weihnachtsrabatte, die ja schon mehr als 50 € ersparnis bedeuten können (möglich: anschlussgebühr entfällt, 3 montate gg frei, evtl. reduzierter gerätepreis,....).

gruß daniel

und um welche einstellmöglichkeiten handelt es sich da genau?

Will mir nämlich ein k750i holen und dann Speicherkarte (512 MB) und Kopfhörer (Hpm-70) nachrüsten. Denke schon, dass ich die Mp3-Funktion häufig nutzen werde und das w800i würde auch von der ausstattung genau passen, gefällt mir halt nur von den farben her nicht so....

stevo: könntest du das vielleicht en bißchen genauer erklären? kann man das auch über bluetooth oder nur über datenkabel machen?

chaostyp: ja das hab ich mir auch schon überlegt mit dem zurücksetzen. werd das wenn nix anderes hilft auch ausprobieren.... :rolleyes:

Hallo!

ich habe ein motorola v600 und habe mir auch einige mp3-klingeltöne per bluetooth-stick auf mein handy geladen. nun wollte ich meine klingeltöne etwas ordnen und habe sie in verschiedene kategorien eingeteilt. Als ich das Handy am nächsten Morgen wieder einschaltete waren die klingeltöne über den menüpunkt "multimedia - sounds" nicht mehr vorhanden. Die am Vortag angelegte Kategorie war völlig leer.
    Das Seltsame war aber, dass die Klingeltöne allerdings noch immer auf dem Handy gespeichert waren, man sie also unter "Signale" immer noch als Rufton einstellen könnte.
    Leider konnte ich sie so aber nicht mehr löschen und da mein speicher fast voll war und ich neue Klingeltöne haben wollte versuchte ich die alten mp3-klingeltöne über meinen Bluetooth-Stick, also am pc zu löschen. ich löschte folglich die komplette kategorie.
    Nun waren die klingeltöne auch nicht mehr als rufton einzustellen und schienen nicht mehr gespeichert zu sein.
    Der Speicherplatz war aber immer noch belegt. Daran änderte sich auch nach mehrmaligem ein- und ausschalten bzw akkuentnahme nichts.

Kann mir einer von euch helfen? Wäre für jede Antwort dankbar!

Gruß dponline

hi

probier mal die datei des spiels zu kopieren und dann das symbol "OBEX Object Push" zu markieren und die Kombination "Strg+V" zu drücken.
    Bei mir hat das funktioniert...