Beiträge von dponline

studententarif

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Tarifwechsel oder besser zur Tarifanpassung:

Ist es auch möglich von einem schon laufenden "o2 genion s Vertrag" auf einen "o2 genion s student" Vertrag zu wechseln?

Wenn dies ginge könnte man ja nämlich rein theoretisch bei einem freien Händler den Vertrag abschließen und müsste, wenn man den tarif danach wechselt nicht mal auf die 100 Frei-SMS verzichten.

Gruß Daniel

EDIT: Habe eben was dazu gefunden und es scheint nicht möglich zu sein. Schade! :(

@ herold: hab mich auf deinen tipp hin ma bei ebay umgesehn und tatsächlich was gefunden. bekomm jetzt das handy für 0 Euro mit dem time&more 50 web. die verlangen zwar 25 euro für die einrichtung des web-tarifs, dafür entfällt allerdings die anschlussgebühr, also kompensiert sich das dann....

danke nochmal!

Gruß Daniel

Hallo!

Ich interessiere mich auch für das v3i, allerdings wäre mir iTunes sehr wichtig.

Meine Fragen:
    1) Handelt es sich bei dem itunes-Programm fürs Handy um eine java-applikation?
    2) Glaubt ihr, dass das programm auch nachträglich auf ein deutsches Handy installiert werden könnte?

Gruß daniel

hey!

hab die ganzen einträge jetzt nur ma kurz überflogen, also sorry falls das irgendwer schon beantwortet hat....

kann man nur über bluetooth-kopfhörer musik hören oder wirds auch irgendnen adapter zum anschluss eines normalen headsets geben?

gruß daniel

wenn man so nen direkten adapter von handy zu klinke verwendet, kann man aber auch kein radio mehr hören oder?
    Soweit ich weiß ist der Radioteil doch an dem Kabel des Hpm-70 dran... :confused:

Zitat

Original geschrieben von ReensKe
    Ist ja auch für das W800i gedacht :-)

funktioniert aber anscheinend mit allem was unter windows als wechsellaufwerk erkannt wird.
    geht bei mir sogar mit nem usb-stick....

man braucht halt nur die neueste iTunes-Software und muss auf dem Wechsellaufwerk einen der in der Readme-Datei angegebenen Ordner erstellen. Ich habe z.B. den Ordner "\Audio" auf meinem Usb-Stick angelegt, der eigentlich für ein Treo Smartphone gedacht ist, aber auch mit dem Stick funktioniert! :top:

Alla dann ma viel glück!

Gruß Daniel