Beiträge von PeterNille

Habe auch ein Problem mit Stadtplandienst Berlin. Habe mir heute das Prog. gekauft und auch die .exe Datei runtergeladen und dann Installation über PC-Suite gewählt, da ich keinen Kartenleser habe. Diese startet dann den Download des Kartenmaterials ! Jetzt das Problem: nach Beendigung des Downloads findet er nicht PC-Suite - logisch, da ich auch nur das Data-Suite für SX-1 von Siemens habe. Gibt es ein PC-Suite für's SX-1 ?! Laut dem Vetreiber von Stadtplandienst funktioniert dieser auch auf dem SX-1 (kann man bei der Install als Handy auswählen) und die Demo leif ja auch ohne Probs. Ich hoffe mal ich habe jetzt nicht 20 € in den Sand gesetzt. Und kann ich mein Geld zurück verlangen, falls ich es nicht hin bekomme ??? Bin für jeden Tipp dankbar.

PeterNille

Hi Leute,

wenn ich mir ein Update beim UDP einspielen lasse - habe ich dann immer noch das T-Mobile Branding drauf oder ist das dann weg. Mir gehts besonders um die linke smart-Taste - habe keinen Bock aus Versehen zu t-zones verbunden zu werden.
    Und: wenn ich mir die FW07 von der Siemens-Seite ziehe - welches muss ich mir ziehen, dass dann das branding weg ist ?!

Danke schon mal für die Antworten !!
    PeterNille