-
Re: Re: Re: @ Thomas
Zitat
Original geschrieben von JurTech
Mitbenutzersuffix mit Freizeichen anstelle des Bindestrichs!
Ich hab es so gemacht wie beschrieben, aber hab noch keine Antwort erhalten! Dauert das etwas länger oder sind die Daten nicht korrekt gewesen?!
Nokia config7650 xxxxxxxxxxxx 089xxxxxxx 0001
Und das an 2323 gesendet!
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von JurTech
Für die Web-Mail Abholung gibt es eine Möglichkeit per GPRS.
Bin schlicht davon ausgegangen, dass er für Web-Mail GPRS nimmt.
Nur für den T-Online Account geht das nicht, wodurch sich sein Problem erklären könnte.
Das heißt den jetzt im Klartext was?? Ich benutze GSM um mich mit T-Online zu verbinden. GMX funkt auch perfekt. Das versenden an mein T-Online Account funkt auch.. Aber meine mails bekomme ich davon nicht obwohl ich gestern 6 im meinem Postfach hatte. ?? Irgendwas ist bei mir nicht richtig eingestellt, aber was?? Ich kann ja nochmal erklären was ich eingestellt habe:
Also im diesem Forum gab es einige Posts mit dem man die Daten (das Datenkonto; Zugangspunkte) für t-online via D2 einrichten konnte. Genau dieses Verfahren hab ich benutzt. GSM; Benutzername; Passwort; Nummer 22123) Anschließend hab ich zwei Postfächer GMX und ein t-online angelegt mit den gleichen wie sie in Outlook Express habe. GMX funkt auf anhieb, aber wie gesagt T-online klappt nur der Versand. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung.. sondern nur das halt keine mails da sind.
Ok, so hab ich des gemacht! Was könnte falsch sein oder brauche ich GPRS dazu?
Thomas
-
mails über T-online
OK danke.. dass werde ich mal versuchen..
Gruß
Thomas
-
Mails von t-online über 7650
Ich weiß nicht ob es etwas mit webmail von t-online zutun hat bzw. ich weiss es nicht genau. Ich hatte es irgendwo gelesen..
Mein Problem an sich ist folgendes... Ich kann die Verbindung zu T-Online via Zugangspunkt unter der Nummer 22123 herstellen, und damit dann z.B. an Hotmail oder auch an meine T-Online Mailadresse mails senden und auch das abholen z.B. von GMX klappt tadelos. ABER meine T-Online Mails selber kann ich nicht abrufen.. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung.. nur das halt keine Mails da sind. Es sind aber welche da, da ich von einer anderen Stelle aus mir welche geschickt habe..
Ich weiß nicht warum das nicht funktioniert..oder was falsch ist..
Ich benutze übrigens D2 und als ISP halt T-online
-
Hallo,
ich habe Schwierigkeiten meine eMails über T-online abzurufen. Die Leitung selber funktioniert und der Empfang von GMX mails klappt auch. T-Online allerdings nicht.. Für Webmail hab ich mich bei T-Online angemeldet! Muß ich irgendetwas anders beachten bzw. kann ich den Empfang der mails über Webmail auch anders testen??
Bei wem funktioniert es??
Bitte um Hilfe..
Danke..