-
Meldung:
"Ihr Gerät wird nicht unterstützt
CDA162005/3 wird nicht unterstützt, oder Sie haben eine falsche Nummer eingegeben.
Wenn die Nummer richtig ist, bedeutet dies, dass Ihr Netzbetreiber die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zulässt. Wenn die Nummer falsch ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, und geben Sie die richtige Nummer ein. "
-
Kann ich auch bestätigen, CDA162005/3 läßt sich (derzeit) nicht updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von ergoxx
Also ich höre auch gerne MP3s über die Freisprecheinrichtung. Alle meiner Freunde waren erstaunt über die gute Toqualität .
Die miese Qualität liegt bestimmt an der Komprimierung der MP3s.
Mit welchen Geräten (Handy, FSE)?
-
Habe eine FSE gesucht, die eigenen Lautsprecher mitbringt, mehere Telefone erlaubt und mit wenigen Handgriffen eingebaut ist. Diese Anforderungen erfüllt sie. Meine Gesprächspartner finden den Ton etwas leise, kann aber auch am Abstand zum Mikro liegen. Die FSE hat mich nich nicht im Stich gelassen und funktioniert zuverlässig.
Fazit: Guter Gebrauchsgegenstand.
HTH
TomP
-
Funktionert meines Wissens nicht.
Habe die SE-FSE HCB-300. Das Phone gibt nur Telefonate, nicht aber Klingeltöne, MP3, Videoton o.ä. an die FSE. Ist vergleichbar mit dem Headset, der MP3-Ton kommt nur über das mitgelieferte Klinkensteckerteil mit. Hatte vorher ein Nokia 6230, dort kam auch der MP3- bzw. Video-Ton mit über die FSE.
-
ich kann keine Daten in den Phonememory schreiben, hängt das damit zusammen, dass ich nur die Trial habe?