hatte leider n seminar... aber ich wäre sooooooo gerne hingefahren... oh mann, war bestimmt geil...
hat einer noch einen guten tip für ein günstiges festival?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte leider n seminar... aber ich wäre sooooooo gerne hingefahren... oh mann, war bestimmt geil...
hat einer noch einen guten tip für ein günstiges festival?
Re: Kleiner Widerspruch und mehr...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holledauer66
Es ist schon ein bisserl ein Klischee, wenn man behauptet, da oder dort gäbe es die schönsten Frauen. Schön oder nicht schön ist zuerst mal Ansichtssache. Und wodurch kommt ihr zu der Meinung, im Osten gibt es schönere Frauen als im Westen? Schon mal da gelebt? Oder werden da die häßlichen unter Verschluß gehalten? Man darf sich nicht dazu verleiten lassen, sich einfach Vorurteilen hinzugeben, das zu glauben, was einem z.B. die Medien vorgaukeln. Schöne Mädels gibts überall (greislige aber auch ).
Worin ich einen Unterschied von Ost zu West sehe, ist, daß hierzulande das Selbstbewußsein und Selbstverständnis der Frauen eine andere Dimension hat. Hier sind die Kolleginnen aus dem Osten halt ein paar Jahre hintendran. Für sie sind so klassische Werte wie Geborgenheit in der Familie, Kinder, der Mann als Oberhaupt und Ernährer der Familie halt (noch) wichtiger als Karriere und Unabhängigkeit. Bei uns ist der Trend so, daß Frauen immer älter werden, bis sie heiraten und Kinder bekommen wollen; manche "übersehen" das wegen ihrer beruflichen Karriere sogar ganz.
Ist natürlich auch ein bißchen überspitzt schwarz-weiß gemalt von mir, aber in meinem Bekanntenkreis kann ich deutlich beobachten, wie unzufrieden einige Männer mit ihren (west)deutschen Frauen sind. Ich will ja nicht behaupten, daß sich die Frau dem Manne unterorden soll, aber ein bisserl mehr Kompromißbereitschaft, vor allem von Seiten der Frauen, würde das Zusammenleben schon erheblich vereinfachen. Mich stört diese Arroganz und Selbstherrlichkeit vieler Frauen, die meinen, nur IHREN Kopf durchsetzen zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste. "Wenn der Mann nicht spurt, pah, dann haue ich halt ab!"
Richtig ätzend manchmal.
Sorry, aber das mußte mal sein.
Ein Beziehungsgeschädigter, der sich vielleicht auch mal im Osten umschaut
soll jetzt net offtopic sein... nur soviel, jeder wird so behandelt, wie er sich behandeln läßt...
ich bin ab und an in polen und wenn ich dann sehe, was für die figuren die mädels da haben, und was hier rumläuft, bedaure ich es ein wenig, in einer überflußgesellschaft zu leben...
heut wieder nix...
soll jetzt nicht rassistisch klingen oder so... ich frag mich, weshalb es in den slawischen ländern einen viel höheren anteil an schönen frauen gibt, als bei uns... oder hab ich nen:apaul:
hab von antenne nix bekommen... bin seit gestern angemeldet
fonmarkt kann man nur empfehlen! und auch ich bin schon am überlegen... ist ja echt ein guter preis...
ihr seit ja pervers!
hi leute,
was ist denn so aus den großen vorstellungen der cebit geworden? wo bleiben die news? sollte nokia nun doch einen vorsprung bekommen?
fragen über fragen...
shane
ich finde sowas auch ziemlich klasse, man kann alle tollen sachen einer beziehung erleben und spart die schlechten aus hehe... muß sich ja nicht immer nur um sex drehen. seit mal ehrlich, wozu braucht man eine freundin?! und liebe tut früher oder später eh nur weh, da ist es in einer offenen beziehung doch viel angenehmer!