sollte nicht zu negativ klingen, jedoch finde ich durchaus, daß s/// im moment ein wenig am markt vorbei produzieren... bis auf das t68i, welches sich schon nicht sehr stark verkauft, haben sie fast kein gutes handy im programm... es liegt bestimmt nicht an den langlebigen ///-handies, daß z.b. samsung an ihnen vorbeigezogen ist...;)
Beiträge von Shane54
-
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Sorry, aber ich finde es passt irgenwie auch hierein:Heute kam die erste Rechnung. Grundgebühr wird erst berechnet, dann wieder abgezogen. Insofern alles OK. Aber es wurde keine Anschlußgebühr berechnet und auch nicht abgebucht :apaul:
bei mri auch nicht das wird ja immer günstiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:
-
freu mich schon auf die durchsetzung von mms, dann wirds doch erst richtig genial... mehr zeichen, bilder und ton!
-
komisch, habe seit ein paar tagen ziemliche probleme über centrium eine sms an einen eplus-empfänger zu schicken... jemand ähnliche erfahrungen?
-
hmm, könnte ich nicht auch d2 wegen der ermöglichung des ablauschens meines gespräches verklagen oder zumindest sonderkündigen?:D anwälte vor!
-
in verschiedenen studien hat das startac außerdem die geringste abstrahlung gezeigt, was sicherlich auch mit der antenne zusammenhängt...
-
hehe, viva und mtv spielen kein videos mehr von ihm
-
-
http://www.heise.de/mobil/newsticker/data/jk-05.06.02-006/
war ja zu erwarten, bei der strategie und den telefonen...;)
-
nun ist es also soweit... wie kann man nur bei seinem erfolg so ne scheisse bauen? der kann doch alle frauen der welt haben, weshalb ausgerechnet ne 14 jährige?