Hallo,
ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- iPhone 8 64GB
- Original Vodafone Young XL
Vielen Dank und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
- iPhone 8 64GB
Hallo,
- iPhone 8 64GB
Mein bei Apple online bestelltes ist nun auch unterwegs und UPS gibt als Lieferdatum den 4. Oktober an. Ich freue mich!
Einer der Gründe sind meiner Meinung nach die viel größeren Probleme in den USA. Damit der Dollar gegenüber dem Euro nicht gleich komplett einbricht, sorgen die USA dafür, dass es in Euroland halt ebenfalls kriselt. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Eurokrise zum großen Teil selbst gestrickt ist.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Interessant ist eher die Frage, warum jetzt plötzlich systematisch ein Euro-Land nach dem anderen von den Rating-Agenturen angegangen wird. Keines dieser Länder ist erst seit kurzem Verschuldet.
Wo waren die Rating-Agenturen in den letzten Jahren? OK, sie waren bis 2007 damit beschäftigt, CDOs ihrer zahlenden Banken-Kundschaft ungeprüft (!) mit AAA-Ratings zu versehen, damit diese schnell verscherbelt werden konnten. Jetzt gilt es, CDS' auf Staatschulden dieser selben Banken-Kundschaft mit schönen Aufschlägen verticken zu können.
Wenn die so weitermachen, ist in wenigen Monaten Deutschland an der Reihe.
Ja, habe gerade mit einem Mitarbeiter der Hotline gesprochen der als letzte Info hatte, dass es ab 1.7. mit dem Upgrade losgeht.:mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hallo ihr Verrückten
Hat jemand von euch schon Erfahrungen in Sachen "Anytime Upgrade" gemacht?
Komme leider derzeit nicht durch,und wollte mal wissen ob man auf gut Glück wieder etwas verhandelt kann wenn die Restlaufzeit mehr als 12 Monate beträgt.
Gruß
hm also bei mir kosten die alle 0,79 euro...
Soviel ich erfahren habe, wird es 15 Stück pro Bestbuy-Filliale geben... viel Erfolg!
Hey Leute,
endlich ermöglicht EyeyTV nun auch das Streamen über 3G.
http://www.engadget.com/2009/1…utm_content=Google+Reader :top:
Gab es letztes Jahr eigentlich auch schon eine Mac-Version? Freu mich voll, jetzt auch mal spielen zu können
Nur mal so zur Info:
Kosten pro Impfdosis urspruenglich:
Antigen 1 Euro
Immunverstaerker 6 Euro.
Der Kaufpreis wurde noch von 7 auf 9 Euro angehoben.
Laut WHO kostet die sehr ähnliche Öl/Wasser Emulsion MF59 (Wirkverstärker) in der Herstellung 1-3 Cent (wohl US-$). 6 Euro zu 1-3 Cent sind in meinen Augen unanständig. Vor allem, wenn man betrachtet, dass es hier nicht um keine Gucci-Tasche, sondern um die Gesundheit der Menschen geht. Auch wenn ich selbst Unternehmer bin finde ich, dass der Gesundheitsmarkt und der Lebensmittelmarkt nicht den Marktgesetzen unterworfen sein dürfen.