-
Hallo,
kann mir jemand sagen,warum bei meinem v525 (mit t-d1) der pop3 email empfang von freenet nicht funzelt?
Habe bei yartab alle Einstellungen so gemacht wie es dort steht.
Aber ich bekomme immer die Nachricht Verbindung nicht erfolgreich später versuchen.
Habe allerdings eine Prepaid Karte,ob es damit etwas zu tun hat?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar oder falls das Thema schon irgendwo aufgeführt ist,(sorry hab nix gefunden)dann bitte den Link.
liebe Grüße..........Petra
-
Hallo,
habe hier Eure Diskusion aufmerksam gelesen,ich habe auch seit ein paar Tagen ein V525 (nutze es aber mit D1) und komme noch nicht so ganz klar.Die Bedienungsanleitung ist zum schießen....habe zwar noch eine im Internet gefunden aber das mit dem Ausschalten der Töne hab ich auch nicht hinbekommen und den Punkt "Profile" gibt es bei mir auch nicht(oder ich finde ihn nicht) man ist echt verwöhnt wenn man vorher nur Nokia hatte.
Kann mir trotzdem nochmal jemand ganz genau erklären wie ich die Profile ändern kann?.....ganzliebguck
Gibt es denn auch eine Möglichkeit die Sowtware zu aktualisieren?habe das Gefühl mein Mann seins ist schon wieder anders obwohl zusammen gekauft.
Für eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Petra
-
Suche Klingelton "was wollen wir trinken" für V525
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich das oben genannte Lied als Poly für das Motorola V525 bekomme?
Gruß
Petra
-
Hallo Alex
vielen Dank für Deine Antwort.
Habe es rausgefunden,habe eine gute seite gefunden wo alle Einstellungen für das v525 stehen.
Trotzdem Danke.
-
Hallo,
ich habe ein V525 und nutze dies mit einer T-D1 Xtra Karte.
Leider kann ich keine MMS verschicken. :mad: Liegt es wohl daran das dieses Gerät igentlich mit einer D2 Karte verwendet wird? :confused:
Muß man vieleicht etwas an den Einstellungen ändern?Habe heute die erste MMS erhalten und bekam die Mitteilung das ich mir diese auf der Seite von T-Mobile anschauen könnte. :eek:
Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :top:
Habe vorher immer Nokia Handys gehabt und kenne mich mit Motorola garnicht aus.
liebe Grüße........Petra
-
Hallo,
kann man polyphone Klingeltöne für das V525 nur über WAP downloaden?gibts denn keine Möglichkeit an die Töne so zu kommen wie einen "normalen" Klingelton also wählen und man bekommt ihn aufs Handy geschickt?
Gruß
Petra
-
Klingeltöne V525
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Klingeltöne für das Motorola V525 finde? :confused:
Aber bitte welche die nicht über WAP gedownloadet werden müssen.
Danke.
Gruß
Petra :top:
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. :top:
Ich habe nach langem fummeln gestern abend das mit dem WAP noch hinbekommen. :confused: Ich habe nur eine Prepaid Karte und da ist mir das WAP zu teuer.Ich habe nicht gewußt,das man sich die polyphonen Töne nicht einfach so aufs Handy schicken lassen kann wie dir monophonen.Mitlerweile habe ich die WAP Nachrichten die ich von den Betreibern nach der Bestellung bekommen habe,auch geschafft.Die Klingeltöne muß man sich mit diesen Nachrichten von den Seiten downloaden.Das heißt,man zahlt bei Bestellung 1,86 und nachher nochmal die WAP Gebühren,das ist doch stark oder? :flop:
Na ja man muß alles mal probieren........:-)
-
Hallo, :flop:
ich bin hier neu und weiß nicht,ob vielleicht schon jemand diese Frage gestellt hat.Falls ja möge man es mir verzeihen....gg.
Ich habe seit heute ein V525 und versuche einen Klingelton aus dem Internet aufs Handy zu bekommen.Habe schon 3x 1,99€ bezahlt und dafür auch eine WAP Nachricht erhalten.Weiß aber nicht was ich damit anfangen soll.In der Beschreibung finde ich auch nichts konkretes.Wenn ich in der Nachricht auf "gehe zu" drücke,geht das Handy auf verbinden und dann steht dort "gpsr nicht verfügbar.Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
Vielen Dank im Voraus..... :top:
liebe Grüße
Petra :confused: