Schließe mich an.
Gleiche Voraussetzungen.
Beiträge von dnk04
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Weil Du nichts zu verlieren hast, kannst Du es natürlich auch mal mit der anderen Anschrift probieren.Ja das werde ich mal machen...
wie kann ich den Antrag noch einreichen, außer per Email und Fax?
Bringt aber nichts oder? -
Zitat
Am einfachsten wäre es, wenn das Ganze über eine deutsche Adresse und eine deutsche Bankverbindung laufen würde.
OH, da hast du was falsch verstanden sorry.
L steht für Leipzig, B für Berlin!Ich wohne also nicht im Ausland, und ich habe eine deutsche Kontoverbindung.
Ich bin EU-Bürger, und habe eine Meldebescheinigung mit geschickt. -
Zitat
Hmm, so ist die Ursache für die Ablehnung schwierig zu finden.Am wahrscheinlichsten ist es, dass T-Mobile aus irgendeinem Grund Zweifel daran hat, dass Du die Rechnungen bezahlen wirst.
Warst oder bist Du denn Kunde bei T-Mobile oder einem Tochterunternahmen der Telekom und dort wurden Forderungen nicht pünktlich bezahlt?
Es kann natürlich auch noch sein, dass eine Schufa-Abfrage ein negatives Ergebnis erbrachte, obwohl Du spontan keinen Grund dafür kennst. Hast Du denn mal eine Selbstauskunft bei der Schufa gemacht, so dass sich dies ausschließen lässt?Eine weitere Erklärung kann sein, dass der Mitarbeiter "den Braten riecht", dass der Vertrag nur zum günstigen Kauf eines Gerätes dient und deshalb den Vertrag abgelehnt hat.
Wenn Du mehrere Vornamen hast, kannst Du mal probieren, ob es auch dann eine Ablehnung gibt, wenn der Vertrag bei Angabe eines anderen Vornamen eingerichtet werden soll.
Ich war noch nie T-Mobile-Kunde, auch nicht Congstar oder so.
Hatte noch nie Probleme mit Zahlungsverzug oder so...Ja, ich bin bei Schufa angemeldet, und kann jederzeit meine vollständige Schufa-auskunft einsehen. Und dort ist nichts negatives eingetragen.
Ich habe keinen Zweitnamen.
Allerdings habe ich das ganze mit meinem Zweitwohnsitz in L bestellt, wo ich auch hauptsächlich leben. Könnte es etwas bringen wenn ich das ganze nochmal wiederhole, mit dem Erstwohnsitz (B)?Und kann ich es irgendwie anders beantragen, z.B. im Laden? Aber die Händler im laden sagen schon eher gleich "Nein", oder?
Hast du nicht nette Kollegen bei dem GK-Service, die das mal eben durchwinken würden?
Ich finds echt doof
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
habe heute nen 3-seitigen Willkommensbrief bekommen!
So alles ok, aber unter den Tarifdetails steht "web´n´walk connect (RV)"
und von der Option Dayflat, die ich wie empfohlen mitbestellt habe, wird
nichts erwähnt. Ebenso wenig wie ein Endgerät (G1). Hat das was schlimmes zu
heißen?och nein!
jetzt bin ich noch enttäuschter...Ich habe heute per Post die "Ablehnung" bekommen. Kannst nicht im genauen Wortlaut jetzt zitieren, da ich den brief unten im Auto hab...
aber es stand was von "unternehmenstinternen gründen".
Und "stattdessen empfehlen wir Ihnen die xtra-card"...
Genaue Gründe dürfen sie mir nicht mitteilen.Ganz toll...
Hat jemand (z.b. Erdenbewohner ) eine Idee was ich machen kann? Wie ichs nochmal versuchen könnte?Ich weiß echt nicht wieso das passiert, meine Schufa-Daten sind eigentlich okay.
Und dabei hab ich mich schon so drauf gefreut, vor allem weils bei anderen ja wohl klappt -
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Werde ihr jetzt wohl mal schreiben das ich das weiß, und ansonsten die Kosten trage.Oder hat jemand ne bessere Idee?
Ja, so würd ich das auch machen!
Bin mal gespannt obs bei mir auch noch kommt... -
Zitat
Mal eine Frage am Rande, woher weißt du denn das alles so genau?Beruflich bedingt....
Er hat ja auch schon mal geschrieben:ZitatDoch diese Kombination habe ich so schon bei 2 Kunden so gebucht gesehen!
-
Zitat
Hat irgendjemand ders probiert hat schon ne Antwort bekommen?Leider noch nicht. (Hoffentlich kein schlechtes Zeichen...)
Ich hoffe dass ich vor dem Wochenende noch eine Nachricht bekomme.... -
Okay danke für die Info...
also wenn mein Antrag abgelehnt werden sollte, wäre eine Bestellung mit dem Sprachtarif S die nächstinteressante Alternative
-
Zitat
Original geschrieben von Komapiet
Heute angerufen.Und haben sie was dazu gesagt, dass sie hier nicht mehr so aktiv sind?