Beiträge von dnk04

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner

Am einfachsten wäre es, wenn das Ganze über eine deutsche Adresse und eine deutsche Bankverbindung laufen würde.

OH, da hast du was falsch verstanden sorry.
    L steht für Leipzig, B für Berlin! :)

Ich wohne also nicht im Ausland, und ich habe eine deutsche Kontoverbindung.
    Ich bin EU-Bürger, und habe eine Meldebescheinigung mit geschickt.

Ich war noch nie T-Mobile-Kunde, auch nicht Congstar oder so.
    Hatte noch nie Probleme mit Zahlungsverzug oder so...

Ja, ich bin bei Schufa angemeldet, und kann jederzeit meine vollständige Schufa-auskunft einsehen. Und dort ist nichts negatives eingetragen.

Ich habe keinen Zweitnamen.
    Allerdings habe ich das ganze mit meinem Zweitwohnsitz in L bestellt, wo ich auch hauptsächlich leben. Könnte es etwas bringen wenn ich das ganze nochmal wiederhole, mit dem Erstwohnsitz (B)?

Und kann ich es irgendwie anders beantragen, z.B. im Laden? Aber die Händler im laden sagen schon eher gleich "Nein", oder?

Hast du nicht nette Kollegen bei dem GK-Service, die das mal eben durchwinken würden? :rolleyes:

Ich finds echt doof

och nein!
    jetzt bin ich noch enttäuschter... :(

Ich habe heute per Post die "Ablehnung" bekommen. Kannst nicht im genauen Wortlaut jetzt zitieren, da ich den brief unten im Auto hab...
    aber es stand was von "unternehmenstinternen gründen".
    Und "stattdessen empfehlen wir Ihnen die xtra-card"...
    Genaue Gründe dürfen sie mir nicht mitteilen.

Ganz toll...
    Hat jemand (z.b. Erdenbewohner :) ) eine Idee was ich machen kann? Wie ichs nochmal versuchen könnte?

Ich weiß echt nicht wieso das passiert, meine Schufa-Daten sind eigentlich okay.
    Und dabei hab ich mich schon so drauf gefreut, vor allem weils bei anderen ja wohl klappt