Bin inzwischen wieder in Deutschland, hier zu Hause geht mit meiner Fritzbox alles gut.
Bin erst wieder im August dort, dann hoffe ich dass ich gleich eine Lösung finden werde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin inzwischen wieder in Deutschland, hier zu Hause geht mit meiner Fritzbox alles gut.
Bin erst wieder im August dort, dann hoffe ich dass ich gleich eine Lösung finden werde
Habe im Forum gesucht, aber nicht GENAU DIESES Problem gefunden, nur dass das G1 die Wlan-Verbindung verliert...
ich habe aber ein anderes Problem.
Ich verbinde es mit meinem WLAN, das über WPA verschlüsselt ist.
Passwort eingegeben, er verbindet, bezieht eine IP Adresse, dann steht da "Verbunden", hat also geklappt. Oben in der Leiste sehe ich auch das WLAN-Symbol, auch mit Empfang.
Allerdings lädt weder im Browser noch in anderen Applications etwas....
Ich bin im Ausland, bei Freunden, also über Roaming. D.h. anderes Internet kann/will ich nicth nutzen.
Weiß jemand was das Problem sein könnte?
Habe es mit meinem alten N91 probiert, damit komme ich problemlos ins Internet. Ich möchte das aber mit dem G1!!!
Hat jemand Hilfe für mich??
Danke.
Edit: ich war schon in den letzten wochen an 2 verschiedenen orten, mit wpa-geschützem wlan online... hat super geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Mich wuerde eine SMS Client fuer GMX interessieren... ich habe ein Tool fuer den Desktop, toll ware das gleiche Tool fuer mein G1... gibts aber nicht... oder kann man einen anderen Client umkonfigurieren, dass er das Gmx Gateway benutzt?
Genau, dieses Toll vermisse ich bisher auch.....
ZitatOriginal geschrieben von manu82
Kennt ihr ein Programm, wo ich den Traffic überwachen kann?
Auch wenns eigtl nicht in dieses Topic gehört...
Ich nutze NetCounter, das funktioniert ziemlich gut. Hast wlan und mobil getrennt.
Bei mir ist es auch am Rand manchmal sehr schwierig.
Und das auch oben, d.h. zum Öffnen der Statusleiste.
Kann sein dass es an der Schutzfolie liegt, die ich mir zugelegt habe...
aber es geht.
Das "Kinn" stört mich auch nicht in der Hosentasche. Habs G1 immer in der mitgelieferten Tasche, in der Hosentasche, aber das Ding stört nicht.
Auch beim Schreiben mit der Tastatur stört das nicht, ganz im Gegenteil, dadurch liegt es super in der rechten Hand.
Doof ist es nur, wenn ein Kabel dranhängt, dann hat man schon Schwierigkeiten es richtig in die Hand zu nehmen beim Tippen.
ZitatOriginal geschrieben von Funky88
beide Programme kostenlos über den Android Market zu beziehen?
JA!
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Hallo,
ich häng mich mal mit einer ähnlichen Frage dran: wer hat denn konkret das G1 mit Eplus Vertrag im Einsatz - speziell diesen Zusatz Internettarif für 10 EUR. Gibts irgendwelche eingeschränkten Funktionalitäten, oder läuft alles wie es soll?
Danke und Grüße, Jörg
Ich nutze das G1 mit Simyo und dem Internetpaket 1 GB für 9,95€.
(Da gehe ich genauso über internet.eplus.de rein, so wie man es auch bei Eplus tun würde.)
Und es funktioniert prima. Von Anfang an, habe das Handy auch damit "erstangeschaltet", also ohne T-Mobile-Karte. War erst komisch, aber dann ganz klar. Und seitdem hatte ich auch nie Probleme oder Verbindungsprobleme.
Innerhalb der City ist auch der Speed gut. (Leipzig).
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Bei Gewährleistungsfällen ist übrigens bei Geräten, die mit diesem Vertrag erworben wurden, kein T-Punkt zuständig, sondern stets die GK-Hotline (2828 bzw. übers Festnetz 0180 3 302828).
Ich denke mal, in meinem Fall, da ich es ja jetzt doch im T-Punkt so abschließen konnte, werde ich aber schon dorthin gehen müssen?
Ich nutze es jetzt mit einer Simyo-Karte, mit dem Internetpaket.
Also 9 Cent pro Minute und SMS, plus 9,95€ für 1 GB.
Das wird wohl reichen.
Und mit dem Speed hier in Leipzig bin ich bisher ziemlich zufrieden.
So, hat jetzt auch bei mir geklappt! (Im T-Punkt.)
Vielen Dank an Erdenbewohner für den Tipp und die tolle Hilfsbereitschaft!!!