Falls es noch jemand interessiert und auch auf der Suche ist, hab mir jetzt den hier geholt:
Digitaler Bilderrahmen Test 2011 - Testberichte-Blogger.de
Schreib dann n Update rein, wenn ich ihn bekommen hab wie er sich so macht im Regal.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es noch jemand interessiert und auch auf der Suche ist, hab mir jetzt den hier geholt:
Digitaler Bilderrahmen Test 2011 - Testberichte-Blogger.de
Schreib dann n Update rein, wenn ich ihn bekommen hab wie er sich so macht im Regal.
Gruß
Will mir jetzt zu Weihnachten auch einen holen, bzw. verschenken. Da schadet es nicht, sich jetzt schon einmal zu informieren
Irgendwelche aktuelle Tipps?
Also ich hab den Bosch hier. Kann ich nur wärmstens empfehlen und ist auch nicht sonderlich teuer im Vergleiuch mit anderen Geräten. Les Dir mal die Kundenbewertungen bei Amazon durch - dort kommt er auch sehr gut weg. Gruß
Ich hab mir letztens das hier bestellt und kanns echt nur empfehlen. Nich wirklich billig das Gerät, aber hammer Funktionen. ich glaub ich brauch nie wieder ein Neues
Deswegen bin ich bei Alice, da gibts ja bekanntermaßen keine Vertragsbindung
Ganz kurz ne Frage:
Wenn ich nen Anruf / SMS erhalten habe und diese nicht bemerke, gibt es da eine Einstellung, dass mein Handy mich daran erinnert, dass ich etwas verpasst hab??
anstatt erstmal in den foren zu suchen hab ich zuerst suchen geklickt... naja...
stuttgart 70499 - kein zugang möglich!
bin ich ja erleichtert dachte mein handy is kapuitt
hab gerade bei meinem k700i auch "kein zugang" mit o2?
wieder probleme odr liegts an mir?
hat sich erledigt andere frage:
hab jetzt n bild und n ton aufs handy gehauen aber in fma wird unter bilder/töne nichts angezeigt!
auch nicht meine bereits fotografierten bilder.