-
hallo
ich bin komplett ( telefon und internet) von der telekom zu versatel gewechselt.
der dsl anschluß funktioniert einwandfrei nur das isdn nicht.
richtig angeschlossen müsste ich es haben und ( internet funkt) und da auf dem ntba7split die isdn leuchtdiode brennt.
vom ntbasplit gehe ich dan auf den ta33 clip und dan auf das analoge telefon.
wenn ich angerufen werden ertönt beim anrufer immer das besetztzeichen und wenn ich raus telefonieren will kommt kein freizeichen und wenn man dann auflegt beginnt am ta 33 clip die grüne leuchtdiode an zu blinken.
wer kann mir helfen ?????
danke im voraus und einen schönen feiertag noch.
-
hallo
als alter motorola fan bin ich jetzt von meinem alten v525 auf das e398 von motorola umgestiegen und bin jetzt auch zufrieden da ich kein klapphandy mehr wollte.
mein neues e398 hat aber ein t-mobile branding ( nach meinem wissen gibt es dieses nur mit t-mobile branding)
jetzt funktioniert das internet und die mms nicht welches mich nur einbisschen stört vielleicht weiss ja jemand wie mann das einstellt ?
1. was mich aber stört ist das e398 keinen ton von sich gibt wenn man einen anruf
verpasst hat.( das v525 hat dann alle 5 minuten gepiepst)
2. die zwei skins sind bescheiden ich hätte am liebsten wieder mein vodafone skin gibt es skins zum runterladen ?
3. ich habe mir jetzt verschiedene mp3 auf die speicherkarte geladen und möchte einen als klingelton verwenden, das habe ich aber bisher nicht geschaft
da nur die mp3 als klingelton verwendbar sind wo auf dem internen speicher sind - was mache ich falsch.
für eure antwortn wäre ich sehr dankbar
mfg
chief
-
-
hallo
ich habe ein motorola V525 welches mp3 als klingeltöne abspielen kann, da mir die titelmelodie von nasowas immer gut gefallen hat würde ich es gerne als mp3
auf mein handy übertragen.
wer hat diesen song ????????
meine email chiefwiggumm@onlinehome.de
danke im voraus