Beiträge von chiefwiggumm

Hallo

ich brauche mal eure Hilfe !

Ich hab seit jahren Handys von Motorola aus einem einfachen Grund.

Wenn ich eine SMS oder ein Anruf bekomme und ich nicht abnehme dann piepst das Handy so cirka alle 5 Minuten bis ich die SMS oder den Anruf bestätige.

Das ist für mich sehr wichtig da ich das Handy nicht immer bei mir habe oder alle 10 Minten darauf schaue.

Welche anderen Hersteller haben diese Funktion auch und bei allen Modellen oder nur vereinzelt.

Danke im voraus

hallo

ich habe letzte woche meine isdnsplit und mein dsl modem einem freund ausgeliehen da er umgezogen ist und probleme hatte.

als ich gestern wieder die geräte angeschloßen habe ging nichts weder das telefon noch das dsl internet.

ich habe so angeschlossen : von der telefondose zum isdnsplitter dann auf den analog - telefon - wandler und dann das telefon. das dslinternetkabel habe ich direkt vom isdnsplitter genommen.

keine freizeichen und kein internet

nehme ich jetzt meinen alten splitter (nur für analoge geräte) funkt das internet aber das telefon ist immer noch tot.

geht das überhaupt wenn man isdn hat über den alten analogen splitter ein telefon anzuschließen ?????

danke im voraus

Hallo

ich habe mir bei ebay das k700 gekauft und bin mit diesem handy bisher sehr zufrieden ausser ein paar kleinigkeiten.

kann man die auswahltasten ( anruf und mehr ) unprogrammieren ????

kann man auch als nachrichtensignal eine mp3 datei verwenden ?????

und wenn ja wie funtzt das.

danke im voraus

Hallo

ich´habe ein großes problem meine frau sollte mir heute ein neues handy bei vodafone holen da mein sun tarif ausgelaufen ist.

da mein wunschhandy nicht mehr da war hat sie mir ein siemens c 75 bestellt.

ich hab mich gerade im internet nach diesem teil informiert und bin nicht davon überzeugt.

kann ich von dem kauf zurück treten es gibt doch sowas wie ein zwei wöchiges rückgaberecht ?????

danke im voraus

Hallo

da mein altes Handy defekt ist habe ich mir bei Ebay das Sharp TM 100 geholt und bin auch sehr zufrieden.

Aber eine Sache stört mich doch wenn ich einen Anruf oder SMS verpasse macht
    dieses Handy nichts. Bei meinen alten Handys kam dann alle 5 Minuten ein Warnton.

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit ?????

Danke im voraus und noch ein schönes Wochenende....

hallo

gestern ist über mein handy ein glas mineralwasser ausgelaufen und seither macht es keinen mux mehr.

ich sollte schnellst möglich ein anderes handy haben.

wenn ich bei ebay eins kaufe dann dauert es sicherlich eine woche bis ich es bekomme.

meine frage

kann ich ein call ya handy kaufen und meine d2 karte ( vertrag) + rufnummer behalten ?

danke im voraus