Beiträge von Tata

hallo,

habe heute einen mda compact bekommen ;)
    nur leider musste ich feststellen das ein Punkt auf meinem display pink ist und ich den auch nicht wegbekomme. am anfang ist der mir überhaupt nicht aufgefallen weil man den nur bei dunklen hintergründen sieht. bei weiss ist er nicht zu sehen.
    kann das ein pixelfehler sein?hat sowas jemand schon gehabt?

grüße t

hallo,
    ich brauch mal einen guten Tip.
    ich habe ein t630 und die möglichkeit es in ein k700i zu tauschen.
    jetzt habe ich die akkulaufzeiten gelesen und bin unsicher geworden ob ich es tun sollte. von den funktionen her hat es vielmehr zu bieten, aber was nützt mir ein handy wenn es ein tag hält (ist es wirklich so schlimm?).
    ich liebe mein t630 weil es a vielmehr funktionen als mein altes motorola v70 hat und wesentlich länger hält. (wir wissen ja alle das motorola schlechte akkulaufzeiten hat). allerdings hätte ich auch gerne mp3 klingeltöne eine bessere kamera etc. halt die funktionen die das k700i zu bieten hat.

vielleicht kann mir ja jemand einen guten rat geben ob sich der tausch wirklich lohnen würde?

danke T.

hallo,

würde gern meine Notizen die ich im Telefon oder auch in Outlook erstelle gerne synchronisieren. In den Eigenschaften der Bluetooth Software ist die Funktion angeschaltet es geht aber nicht.
    kann es sein das ich was vergessen habe. Termine und Kontakte lassen sich synchronisieren.

danke t

wie ist es denn mit den akkulaufzeiten?
    kann mir vorstellen das durch den licheffekt viel vom akku gesaugt wird. zumal ja motorola nicht die besten akkulaufzeiten hat, wie wir wissen.

grüße Tata

hallo,

habe eine kleines Problem und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. habe ein T630 und habe sms nachrichten erhalten, diese sind nun auf meinem handy gespeichert (nicht sim) wenn ich jetzt die sim karte entferne und eine andere einlege und danach wieder meine sim karte einlege sind meine nachrichten auf dem handy gelöscht. an meinem handy kann es nicht liegen denn ich habe dies mit einem anderen t630 auch gemacht und hatte dasselbe problem. was kann man tun um die nachrichten zu behalten und kann man diese wieder bekommen, denn da waren ziemlich wichtige sms nachrichten drauf?.

danke cd