Beiträge von Lecker27

Ich habe die ultimative Erklärung warum die Laufzeit der nicht-i-modelle so kurz ist, bzw. warum kurz nach dem erscheinen wie 6310 oder 3510 das i-modell kommt !!
    Also Nokia kündige Modelle auf der Cebit an und bringt diese nach 9 Monaten auf den Markt... siehe nun 7210 !!! bis dann endlich das Produkt auf dem Markt ist, ist das Teil schon wieder reif für ein Facelifting und Nokia schiebt schnell die I-Variante nach. Würden die Jungs nicht die ganze Zeit pennen und mal eine Telefon im angekündigten Zeitrahmen bringen, dann wäre die i-Variante nach cirka 8-9 Monaten auch ok... siehe Siemens beim S45 !!! Also Tipp an alle die auf die Nokia´s warten... kauft was anderes und ärgert euch nicht mehr, oder wartet gleich immer auf das i-modell... meine Tip 7210 und 6610 haben ein paar Wochen nach erscheinen einen I-Nachfolger - wetten:p

Guten Morgen ! Vor mir liegt (nicht das 7210) dafür das neue Handymagazin mit Vortestbericht über das Nokia 7210. Ich denke der Bericht kann einige hier oft diskutierte Fragen beantworten und klären.

Der Liefertermin laut Magazin September.
    kein Bluetooth
    kein Emailclient
    kein externer Antenenanschluß
    25 Ruftöne polyphon (über Lautsprecher der FS)
    ... zu den Ruftönen steht übrigens nicht wieviele Stimmen, es steht
    nur in Klammer in Midi-Qualität.
    75 SMS haben Platz im Speicher
    5 Spiele
    keine Sprachwahl oder Sprachsteuerung
    Lange SMS 459 Zeichen sind möglich

Vorteile laut Test
    + Display + Design + Flexibilität
    Nachteile laut Test
    - kein Email-Client - Gewöhnungsbedüftige Tasten
    - kein Bluetooth, - kein externer Antenenanschluß

Soweit so gut.. warten wir das Endgerät ab.

Also auch bei mir steht überall noch 3.Q glaube aber nicht daran. Leider !
    Bei der Pressekonferenz wird wohl das übliche besprochen, Finanzen, Netze und und und. Werdet Ihr wieder im normalen Nokia-newsletter lesen denke ich mal.

äh wie meinen ? Ich bin Jörg im Falle es Dich interessiert. Ich habe die Berichte hier gelesen und ich denke du spielst auf achim007 an ???
    Sorry da muß ich Dich enttäuschen. Aber interessieren tut auch mich der Termin des 7210, da ich nun genug Taschengeld habe und es mir kaufen kann. :rolleyes: