Beiträge von Lecker27

DeXTRa
    Nachgefragt habe ich bei:

- cirka 25 NSC´s in ganz Deutschland
    - bei verschiedenen mir gut bekannten schnellen Händlern... Nürnberger
    Gegend.... München...
    - bei Großhändlern im Netz
    - Bei einigen Hauptdistributoren
    - Bei Importeuren

Also ich will wirklich nicht übertreiben, aber gestern habe ich cirka 40-50
    Email bekommen von allen Ecken in Deutschland. Das Verhältnis ist so das
    cirka 10 Prozent noch an September glauben, 80 Prozent sagen KW 40-41, 10 Prozent sagen wörtlich Ende Oktober.

Gruß Jörg:mad:

heitol Das 7210 interessiert mich nicht. Aber ich verfolge hier diese Diskussionen mit Vorliebe und kenne das Nokiaspiel bestens. Hatte es beim 7110 das erste mal zu spüren bekommen. Termin NOV. gliefert März.
    Beim 8310 und und und. Ich würde hier auch posten wenn es um das
    7650 oder sonst ein Nokia gehen würde das Gerät ist Nebensache Nokia ist der Punkt meiner Begierde. Wenn Niemand was macht und sich alle weiterhin so veräppeln lassen, dann ändert sich nie was. Es gibt Leute die nehmen alles hin wie es ist und das sind die besten und bequemsten Kunden. Aber es muß auch eine andere Art von Kunden geben das sind nämliche diese Kunden von denen Ihr (die das einfach so hinnehmt) profitieren. Runter kommen muß ich nicht, weil ich bin nicht oben !!!
    PS. bitte nich krumm nehmen - ich poste hier meine Erfahrung und meine Meinung sonst nichts. Wer das wiederlegen kann soll es tun - ich lerne gerne dazu.:D

BigBlue007 stimmt da hast Du recht... aber da fällt es nicht so auf, weil das Gerät viel weniger Kunden interessiert.
    Zum nächsten Punkt das das bei Nokia keine Sau interessiert gebe ich Dir doppelt recht !!! Also Vorschlag von Dir was kann man tun damit der Saftladen "Nokia" mal den Frust der User merkt ??? Hast du einen ernstgemeinten innovativen Vorschlag der besser ist als meiner ? Ich denke viele sind offen für eine gute Idee ! Danke ;)

Große Bitte an NOKIA... hallo Nokia bitte seit so gut und liefert das
    7210 nicht wie allen Orten versprochen und gepriesen in Q3 sondern in
    Q4 !!! Zeigt euer echtes Gesicht = nämlich das Gesicht der Schlafkappen
    und Terminüberzieher. Gebt den Leuten noch mehr Gründe über Euch
    her zu ziehen !!! Genau so wie Ihr würde ich es dann auch machen... wenn alle sagen Saftladen... überzieht wieder... dann würde ich das genau so
    machen um meinem Superruf als termintreuer Hersteller gerecht zu werden.
    Ich sage es nochmals Nokia ist ein Saftladen was die Termine angeht da kann keiner mithalten !!! :top:

Tipp noch von mir an alle die auf das 7210 warten... ruft jeden Tag
    die Nokiahotline an und fragt nach !!! Ihr erhaltet als Antwot Q3...
    dann ruft direkt alle am 01.10 an und beschwert euch bei dem Haufen...
    sonst ändert sich da nie was. Ihr werdet sehen noch am 30.09 besitzt diese nutzlose Hotline die Frechheit euch zu sagen Termin wäre Q3.
    Also wehrt Euch lasst Euch nicht länger veräppeln:gpaul: