Beiträge von wjens76

    [QUOTE] Original geschrieben von pulse
    Hallo,


    also wenn ich den Blitz auf automatisch stelle, geht die
    Leuchte beim fokusieren kurz an und dann nochmals
    beim Auslöserbetätigen.



    dann schein gerät irgendeinen fehler zu haben. beim auslösen bleibt der blitz jedesmal aus:-(

    hallo,


    ich hab das heute schon im hauptthread eingestellt, aber vielleicht guckt hier ja jemand rein, der ein ähnliches problem hat oder eine lösung weiß:


    ich hab ein problem mit der fotoleuchte. wenn ich sie in den optionen einschalte oder auf automatisch stelle, schaltet sie sich nur beim fokussieren ein. sobald ich den auslöser betätige, geht sie aus:-(
    hat jemand ähnliche probleme oder stelle ich mich nur zu dumm an?
    wenn ich ein video aufnehme funktioniert sie.

    guten morgen,


    ich hab ein problem mit der fotoleuchte. wenn ich sie in den optionen einschalte oder auf automatisch stelle, schaltet sie sich nur beim fokussieren ein. sobald ich den auslöser betätige, geht sie aus:-(
    hat jemand ähnliche probleme oder stelle ich mich nur zu dumm an?
    wenn ich ein video aufnehme funktioniert sie.


    weiss jemand von euch eine lösung oder hat ähnliche probleme?

    Hallo,


    Ich hab vor kurzem über das E-Plus Treueangebot meinen Vertrag online verlängert. Als Handy hab ich das Nokia 6230 für 79,90 genommen.
    Jetzt habe ich von E-Plus eine Rechnung für das Handy über 79,90 erhalten, in der aber nicht die 10 Euro Gutschrift auftauchen, die man bei der online Verlängerung bekommt.


    Weiß jemand, ob die Gutschrift auf den Handypreis angerechnet wird oder erst in der nächsten Telefonrechnung auftaucht?


    Schonmal vielen Dank!