Wau, ich bin begeistert! Manchmal liegt das gute doch so nah!
Ich hab's immer gedrückt gehalten, wenn man erst die eine und dann die andere Taste drückt, geht's!
Vielen Dank!
Gruß
Lüder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wau, ich bin begeistert! Manchmal liegt das gute doch so nah!
Ich hab's immer gedrückt gehalten, wenn man erst die eine und dann die andere Taste drückt, geht's!
Vielen Dank!
Gruß
Lüder
Hallo,
gerade zu dem Punkt sync mit Notes hab ich ne Frage:
Wenn ich den SK-Phone Manager starte, dann ist da nur Outlook konfiguriert und ich finde auch keine Möglichkeit, dort Notes einzurichten. Hat da irgendjemand schon mehr Erfolg gehabt?
Außerdem habe ich festgestellt, dass einige der Sonderzeichen auf der großen Tastatur nicht gehen, z.B. das @-Zeichen (Fn+q), das muss ich immer über die *-Taste auf der kleinen Tastatur eingeben, was etwas nervig ist.
Meine Softwareversion ist 34.
Hat irgendjemand von Euch das gleiche Problem?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß
Lüder
Hallo,
ich habe ein 6210 und das Display ist gebrochen, als es runtergefallen ist...
Jetzt will ich wissen, ob man den Austausch selbst durchführen kann. Bei eBay würde ich ein neues Display nämlich für weniger als 20 Euro bekommen, im Nokialaden knöpft man mir 80 Euro für diese Reperatur ab.
Teschnische Erfahrung habe ich, bin aber kein Elektroniker
Besten Dank im Voraus für die Hilfe.
MfG
Wolff
Wir haben einen Tester, der uns gelegentlich über seine Erfahrungen mit dem S55 schreibt! Bis jetzt noch nicht viel aber immerhin...
Alles weitere steht unter http://www.siemens-s55.de
Auf http://www.siemens-s55.de schätzen wir auf 180-230 Euro mit Vertrag nicht 159
79 Euro ist eindeutig zu wenig, durch einen Vertrag kann kein Netzanbieter so viel Ermäßigung geben.
Durch das Weihnachtsgeschäft wird der Preis vielleicht noch ein wenig gedrückt, aber niemals soviel, auch wenn es schön wäre...
Gruß,
Wolff
Ich habe noch einige Bilder zusammentragen können, z.B. dieses:
Natürlich habe ich auch die schon bekannten Bilder und Facts von der Vorstellung aus New York...
www.Siemens-S55.de
Also, schönen Tag noch an alle
Wolff
Ja, vielleicht hast Du Recht. Aber Du musst doch zugeben, dass es nicht viel Sinn machen würde, noch eins rauszubringen. Erstens würde es den Markt von dem teuren UMTS-Handy torpedieren und zweitens warum sollten sie das jetzt vorstellen und das SL55 nicht?
Gruß,
Lüder
Ich weiß nicht, warum Du jetzt hier rumstänkern musst...
Schau halt nach, die Meldung ist da, sogar mit Preisen. Das sind keine Fakes, das sind Informationen VON Siemens.
Das haben wir auf unserer Seite schon am 13. Oktober geschrieben, nur die Bezeichnung U10 hat noch gefehlt. Ich hoffe, jetzt glaubt endlich mal jemand, dass es kein SL55 geben wird!
Gruß,
Lüder
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
dann sollen sie halt Moto kaufen...
Ganz Motorola können sie nicht kaufen, das wäre ein bisschen teuer...
Es geht ja nicht um den Verkauf der Handy-Sparte, sondern um einen Tausch gegen die Netzwerk-Sparte von Motorola und selbst dann müsste Motorola noch was zuzahlen, weil die Siemens ICM mehr wert ist. Und Pierer saniert gerade extrem radikal bei ICN, wohingegen bei ICM in der Art nicht viel passiert, obwohl es denen auch nicht schaden würde...
Der Vorstand würde nicht so viele Leute entlassen, wenn sie mit der Netzwerksparte nicht noch was vorhätten und für die gilt das gleiche wie für die Handys: Die Masse macht's!
Jetzt kann man drüber streiten, ob es besser wäre, stattdessen die Netzwerke abzugeben und die Handys zu behalten, aber was wäre denn dann? Zwei kränkelnde Handy-Bereiche, die konsolidiert werden müssten (sprich: Entlassungen und zwar nicht zu knapp).
Stattdessen können sie besser ganz Asien verkabeln!
Gru,
Lüder