-
Das war auf jeden Fall dieses Jahr schon - ca. Ende Januar, Anfang Februar.
Früher habe ich immer über die 22922 (?) und das Auflademenu aufgeladen, neuerdings geht das jetzt auch über *100*Aufladenummer#.
Vor Jahren habe ich mal ein Aufladekarte von E+ (im Suff) in einer dunklen Kneipe so sehr gerubbelt, dass der Aufladecode mit weg war. Habe dann die Originalkarte nach Potsdam geschickt und die haben mir nach Prüfung der zusätzlichen Nr. auf der Pappkarte meine 50 DM auf meine E+-Prepaid gebucht.
Vielleicht machen die VF-Leute das mit ihren Karten auch.
Wie gesagt, original VF geht sehr zeitnah, Provider haben (wenn überhaupt möglich) manchmal etwas Verzug. Bis jetzt sind aber alle Aufbuchungen, auch bei verschiedenen Providern, stets angekommen.
-
Also für den Geschenkgutschein call nows gekauft und aufgeladen?
Kam die Ansage/Meldung: "Wir haben Ihrem Konto x € gutgeschrieben"?
Bei original VF Verträgen geht die Aufladung eigentlich sehr schnell. Letzten Monat habe ich call nows am letzten Tag des Abrechnungszeitraums aufgeladen und die waren auf der Rechnung paar Tage später schon ersichtlich.
-
Gleich mit Vermerk "BGB beachten" retour schicken.
-
Habe ich bei mehreren Aufladungen auch gehabt:
Nach Guthabeneingang erscheint zunächst: "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr verfügbar".
Nach einigen Tagen wird dann ein konkretes Datum angegeben.
-
Ich habe vor 2 Monaten ein (nettes) Fax an D2 geschickt, mit der Bitte, Guthaben von meinem Mobilfunkkundenkonto auf mein DSL/Festnetz/ISDN-Kundenkonto um zu buchen.
Weder ist dies bisher geschehen, noch habe ich irgendeine Stellungnahme/Ablehnung bekommen.
-
Hallo vesat,
für mich bitte auch eine PN mit Ip100 + 100 SMS als Single/Duo.
Besten Dank!
-
Ich bitte um Angebot per PN für IP100 + 100SMS mit Auszahlung als single und duo.
-
Moin,
Prepaidkarten werden nicht in die Schufa eingetragen.
Hat nun schon jemand Antworten von handystar, warum die Karten alle auf falsche Namen registriert wurden und was mit unseren Daten geschehen soll/geschehen ist?
Wir haben heute eine call ya bekommen, da war ein falscher Name bereits auf die rote Verpackung geschrieben. Echter Service, braucht man nicht extra zu vodafone.de und nachschauen, auf wen die neue Karte registriert wurde. :flop:
Edith sagt: Sehe gerade bei vodafone.de, dass das guthaben 8.50 € beträgt. :flop:
-
Die auf falschen Namen registrierten, erhaltenen Karten kann man ja (nach Minimalaufladung) per call ya Transfer leeren und vergessen. Das ist wohl das kleinere Problem.
Interessanter ist es, ob (und wenn ja, welche) Karten auf unsere korrekten Daten registriert wurden und wie wir dies heraus bekommen können?
Bei D1 kann man ja alle seine registrierten LZ-Verträge und xtras automatisch im Login sehen. Gibt es etwas vergleichbares auch bei Vodafone?
Oder hat schonmal jemand bei Vodafone eine "Totalauskunft" aller seiner (Prepaid-) Verträge erhalten? Und wenn ja, wie?
-
...und wo wohnen die Kollegen?
Unsere handystar-Karten sind alle auf uns unbekannte Herren zugelassen, die allesamt in einer Kirchstr. wohnen sollen. Allerdings befinden sich die Strassen jeweils in verschiedenen Städten. Google sagt, dass eine Kirchstr. jeweils zu der gewählten PLZ und Ort passt, die Adressen also existieren könnten.
Ob jedoch an den gewählten Adressen die angegebenen Personen wohnhaft sind, bleibt fraglich.