Für mich bitte einfügen:
Benjamin911
1a Abwicklung - netter Kontakt - sofort wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte einfügen:
Benjamin911
1a Abwicklung - netter Kontakt - sofort wieder!
Ist richtig.
Bei mir hat die BayernLB (als DKB-Mutter) für die Goldene ebenfalls "gut für 10k?" bei meiner Hausbank angefragt.
Was passiert, wenn die Hausbank das nicht durchwinkt, kann ich dir leider nicht sagen.
@ griswold
Von wem hast du die Antwort bekommen, VF oder TTW?
Für mich bitte:
senv
1a Geschäftspartner, immer wieder!
Für mich bitte eintragen:
Pettri
Schnelle 1a Abwickung, netter Kontakt, immer wieder!!!
Für mich bitte:
T39 User
1a Deal, netter Kontakt, immer wieder!!!
Für mich bitte:
MissLexi
Netter Kontakt, immer wieder!!!
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Habe sicherheitshalber Mal alle Testoptionen per Fax an 04121 - 41 49 50 gekündigt. Mal sehen, ob zeitnah eine Bestätigung erfolgt.
Update: Gerade auf beide Karten sms mit "...wie gewünscht, haben wir die Optionen gelöscht" erhalten.
Reaktionszeit auf das Fax also ca. 24 Stunden.
Achtung:
Obwohl ich zu den glücklichen 40 der ersten Serie gehöre, wurde bei mir der "take away Quatsch" aktiviert. Dies ist deshalb wichtig zeitnah zu prüfen, da für diese Option die Kündigungsfrist wohl nur einen Monat beträgt.
Vom angekündigten Rechnungschecker und MM-Paket ist online nichts zu sehen.
Habe sicherheitshalber Mal alle Testoptionen per Fax an 04121 - 41 49 50 gekündigt. Mal sehen, ob zeitnah eine Bestätigung erfolgt.
P.S. Beim "AP frei" Bingo habe ich für beide Nummern eine Bestätigungs-sms erhalten.
Glückwunsch an alle die ihr Geld (verspätet) bekommen haben.
Hattet ihr vorher einen Auszahltermin per Kundennotiz/email erhalten?
Wurde der Termin gehalten bzw. wieviel Tage später kam das Geld?