Beiträge von klara korn

Zitat

Original geschrieben von mober
    So, nachdem die TAL-Aktion jetzt mehrere Monate sehr erfolgreich lief, geht es jetzt langsam Richtung Endspurt.
    Die Angebote sind noch bis 30.10. bestellbar.
    Wer also noch einen günstigen DSL-Vertrag sucht, sollte jetzt zuschlagen, denn ich glaube nicht, daß wir nochmal in Zukunft auf unter 15 EUR effektive monatliche Kosten kommen werden.
    Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen, also nutzt diese Chance auf ein Schnäppchen!

...

Moin Markus,

der Gutscheincode "VFDSLDeal" wird nicht mehr angenommen.

Bitte bei Bestellung 53410 manuell nachbuchen.

Besten Dank!

Und: reicht scan an vertrag@... oder muss alles per Briefpost hinterher?

Talkline direct M o2 - Kündigung verpennt: VVL??? Oder anders verbilligen???

Hallo,

nun hat es uns auch mal erwischt: Kündigung verpennt.

O.g. (ungenutzter) Vertrag verlängert sich in diesen Tagen automatisch um ein weiteres Jahr. Kosten: 12 Monate a 20 €, also 240 € in die Tonne.

Kann ein Händler durch VVL und/oder Tarifwechsel die Schmerzen in Form einer Auszahlung/Gerät minimieren?

Oder einen Tarif anbieten, den wir aktiv nutzen können, z.b. Tel-flat/-freiminuten zu FN + o2, x Freiminuten zu D1, VF + E+, Frei-sms/Flat, 300/500 MB Internet.

Besten Dank.

Re: Geld vom Kundenkonto zurückbuchen

Zitat

Original geschrieben von mrxicq
    Ich hab nun den Fall, das ich vor 2 Jahren auch Geld aufs Vodafone Kundenkonto eingezahlt habe. Letzte Woche lief nun mein Vetrag aus, es waren aber immer noch ca. 25 € auf dem Kundenkonto vorhanden.

Hatte schon mal jemand den Fall und konnte dann das Geld zurückfodern? Wie sollte ich dabei am besten vorgehen?

Kostenlose Hotline anrufen und um Auszahlung bitten. Funktionierte bei mir schon mehrmals.

Eur 500+ sind überhaupt kein Problem. Nirgens ist das so einfach wie bei org. VF.

Nur wenn du Prepaidguthaben per callya-Hotline auf Laufzeitkundenkonto bzw. Verträge umbuchen lassen willst, gibt es eine Grenze die m. W. bei Eur 200 liegt. Aber dann macht man´s halt zur Not in mehreren Schritten.

Edith: Mist, reingefallen. Der erste Satz gilt nur für Callyacard-Aufladungen. Sorry!!!

Gerade letzte Woche das Angebot mit der 16 GB micro SD-Karte abgeschlossen. Abwicklung absolut perfekt, wie alle Käufe über die Jahre bei den verschiedenen ebay-shops von "Schubert IT".

Hatte vorher die Festnetz-Hotline (wohl für alle deren shops) angerufen und nach der max. Anzahl von Karten pro Person bei callmobile gefragt. Anwort wie immer: "Kommt drauf an..."

Aus Sicht des shops dürfe pro ebay-Mitglied 2x ein Angebot mit Speichermedium oder 1x ein Angebot mit Gutschein gekauft werden. Warum das so sei, wisse nur der Chef.

Auch eine Grossbestellung auf einen ebay-Namen und dazu Freischaltungen auf verschiedene Personen sind nicht erwünscht. Jede Person solle einzelnd bestellen.

Zum Procedere: Ich würde die Auftragsbestätigung, die den Versand der Prämie auslöst, erst weitermailen, wenn die 2 Euronen vom Girokonto (geht schnell) abgebucht sind. Damit ist (für mich) die Freischaltung der Karte bewiesen und eine Ablehnung des Vertrages m.M.n. nicht mehr möglich. Damit kann es dann keinen Stress mehr mit dem Händler geben, bezüglich einer Ablehnung des Vertrags und des daraus resultierenden Zurücksenden der Prämie.

Nach Abbuchung der 2 Euro und der folgenden mail an den Händler, kam die Speicherkarte bereits am nächsten Tag.

Oder anders gesagt (wie klaushei): kein Haken. :top: