Beiträge von Devil1780

nach ein paar mails und meiner frage wie man sowas geschenkt kriegt,hat er mir geschrieben das er "jetzt" ein vertragsabkommen mit vodafone hat und deswegen ständig neue handys versteigert. (hätte ich auch gern ;) )er wollte das ich ihm das handy zurückschicke er tauscht es um und legt mir angeblich einen beleg für die weitere gewährleistung dabei mal abwarten.
    danke bis jetzt für eure beiträge.

in der auktion stand aus vertragsverlängerung,jetzt hab ich ihn ne mail geschickt.nun hat er es angeblich geschenkt bekommen.er verkauft aber mehrere handys vereinzelt alle neu und ovp.er hatte keine macke angegeben,ware neu und ovp aus vertragverlängerung.
    zurücksetzen geht nich da das ding ja nicht mehr ganz angeht,nur die beleuchtung geht an

hallo habe mir das v600 bei ebay gekauft,neu und originalverpackt vf branding allerdings gab mir der verkäufer keine garantie/rechnung.
    heute kams an,ausgepackt und eingeschaltet funktionierte 5 minuten.
    beim versuch ein foto zu machen wurde das display leicht rosa mit weißen streifen.dann ging es aus und beim versuch es wieder anzuschalten leuchtet die tastatur und das display aber das display bleibt schwarz.nachdem ich den akku für ein paar stunden entfernt habe immer noch dasselbe prob.!
    kennt das jemand von euch?