Beiträge von lama999

    Hallo zusammen,


    hier mal eine Frage an alle die sich in unseren Gesetzen gut auskennen. Folgendes:


    Heute sehe ich nach meiner Post und denke noch "welcher Depp schickt mir 14 mal den selben Brief??!!"
    Als ich den ersten öffnete stellte ich fest das es sich um ein Knöllchen handelt.
    10 EUR wg "parken im verkehrsberuhigten Bereich ausserhalb gekennzeichneter Flächen" - prima 10 EUR!
    Aber moment, warum 14 mal?
    Siehe da 14 x 10 EUR, alle mit Datumsstempel 05.10.2005 aber jeweils mit unterschiedlichem Tatdatum. Diese sind für den Zeitraum 19.08. - 06.09.
    Soweit so gut, ich parke seit dem ich in meine neue Wohnung gezogen bin immer dort, dort stört das Auto auch keinen, da Sackgasse. Ich habe auch nie dieses Hinweisknöllchen am Scheibenwischer gehabt, sonst hätte ich dort ja nicht weiter geparkt!! Auch habe ich niemals vor heute ein Knöllchen in der Post gehabt.


    Zum einen sehe ich nicht ein dass ich diese jetzt alle bezahlen muss, da ich, sofern ich eine Warnung erhalten hätte ab sofot dort nicht mehr geparkt hätte und zum anderen bin ich etwas in sorge, dass für den Zeitraum 07.09. - 06.10. nochmal ein kleines päckchen mit strafzettlen ins haus flattert, vielleicht in 3-4 Wochen!


    Kann mir jemand sagen was ich tun kann, oder muss ich mich unserem staat mal wieder beugen, da es eh aussichtlos ist?


    Vielen dank im voraus


    lama999


    ps: heute parke ich 5 gehminuten entfernt!
    pps: ja ich bin rechtschutzversichert!

    Hallo zusammen,


    habe gestern den Film "Transporter2" gesehen.
    Das beste an dem Film war neben dem Audi def. die
    Armbanduhr von Frank Martin.
    Was ist das für eine Uhr?? Kann da jemand helfen?


    Besten Dank im voraus


    Lama999

    Hallo!


    Ich fahre nächstes Wochenende nach Paris und bin noch auf der Suche nach einem Hotel für 2 Nächte. Dieses sollte a) bezahlbar sein, b) zentral und an einer Metro-Station gelegen sein und c) über eine Garage/Parkplatz für das Auto verfügen.
    HAt nicht jemand einen Erfahrungstipp für mich?


    Dank im voraus


    Matt