Beiträge von lama999

    Hallo Zusammen,


    ich habe mein K750 geschrottet, so sehr, dass div Teile gebrochen sind, möglicherweise auch die Platine, keine Ahnung. Das Gerät lässt sich jedenfalls nicht mehr einschalten.
    Nun sind auf dem Gerät ein paar SMS und Fotos gespeichert, die ich gerne retten würde. Gibt es Hoffnung das ein SE Servicepartner aus dem Schrott noch Daten rechnen kann?


    Besten Gruß


    Lama999

    Hallo zusammen,


    meine Frau wünscht sich schon ewig ein kleines Perser-Katzenbaby!
    nun könnte ich für ihren geburtstag der bald ansteht ein süßen exemplar erwerben. wie schauts aus? was muss ich alles für die grundausstattung besorgen damit sich die katze auch wohlfühlt?


    Besten Dank an alle Katznprofis!

    Hallo Zusammen,


    eine gute freundin von mir macht momentan eine ausbildung zur kosmetikerin. diese ausbildung bezahlt man selbst und sie dauert ein jahr.


    um ein bischen geld zu verdienen, macht sie nebenbei ein paar promojobs.


    ich behaupte, ihr steht irgendwelches geld von irgendwelchen ämtern zu, vielleicht arbeitslosengeld, sozialhilfe oder wenigstens wohngeld.


    bafög wohl nicht, das hat sie mal versucht, da sie schon einmal studiert hat und dieses abgebrochen hat. achja sie ist 29 jahre alt und die eltern leben nicht mehr.


    kann mir da ein experte weiterhelfe?


    vielen dnk im voraus


    lama999

    Ergebnis


    falls es jemanden interessiert, hier der weitere Verlauf:


    ich habe noch am selben Tag einen sehr freundlichen Brief an die Stadt geschrieben und um "Gnade" gebeten.
    Gestern kam ein schreiben zurück. Ich muss nur 10 EUR bezahlen, dann werden
    alle anderen zurückgezogen.


    Danke Stadt Düsseldorf!


    Viele Grüße


    Lama999

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Ungewöhnlich ist sicher auch, dass er nie eine Karte am Auto kleben hatte, aber das ist eben nicht mehr überall so, dass da eine Karte drangeklebt wird. Deswegen gleich von "Abzocke" zu sprechen halte ich für übertrieben. Ich würde bei 14 Dingern an aufeinanderfolgenden Tagen immer noch eher von nem übereifrigen Nachbarn ausgehen, den das Parken da halt doch gestört hat. Kann mir nicht vorstellen, dass die Politessen tagtäglich die gleiche Spielstrasse langgehen...ist bei uns jedenfalls nicht so.


    Denke ich auch, da es vor allem Zeiten von 05:30 oder auch 21:00 Uhr waren.


    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Anrufen beim Ordnungsamt kann man ja mal, zumindest den Zeugen müssen die ja benennen können. Wird zwar nicht helfen, am zahlen vorbei zu kommen, aber wäre doch interessant zu wissen, wie das so alles zu stande kommt.


    Ein Zeuge wird übrigens in den Briefen nicht benannt....

    [QUOTE] Original geschrieben von Bob_Harris
    War da kein Parkverbotsschild bzw. eingezeichnete Parkflächen? :confused:


    ALso ich habe mir das heute morgen nochmal angesehen. Die Straße wird nach ca 500 m durch ein Schild zur Spielstraße. Ab hier kann man sich das in etwa vorstellen wie ein "o". D.h. mann kann einmal im Kreis um eine großes Beet fahren. von diesem "o" gehen div Zufahrten zu TG und auch Wege zu Hauseingängen ab. In einem von diesen parkte ich. D.h. ich habe weder den verkehr noch die bewohner an irgendwas gehindert, da dieser weg sehr breit ist.
    Ich hoffe man kann sich das jetzt in etwa bildlich vorstellen.
    Das Spielstraßenschild ist übrigens ca. 250m weit weg von dem Tatort und ansonsten sind keine weiteren Halteverbots ect. Schilder irgendwo angebracht.

    da hat bungee schon nicht unrecht.


    worum es mir hauptsächlich geht ist folgendes:
    warum schicken die spacks vom amt alle knöllchen an einem tag raus??
    am besten noch als päckchen das nächste mal?


    beim ersten knöllchen hätte ich kein zweites mal dort geparkt!
    diese straße ist ein reines wohngebiet ohne geschäfte ect, dazu noch eine sackgasse, dort sind nur anwohner und besucher - ich weiss gar nicht was die zetteltusse da zu suchen hat. ich würde sogar so weit gehen zu unterstellen dass es absicht ist mich schön da parken zu lassen, natürlich keinen hinweis am scheibenwischen anzubringen damit ich da auch stehen bleibe und fein jeden tag auf dem weg zur arbeit mal eben das standartknöllchen für den doofie fertigmachen. ohne worte!