Beiträge von lama999

    ich fahre jeden tag zwischen 22:00 - 00:00 die strecke a3 köln - düsseldorf und zurück. zugegeben: es sind nicht viele autos unterwegs - aber: warum fahren 50 % dieser fahrzeuge mit einer geschwindigkeit von 120 km/h oder weniger ausnahmslos auf der mittelspur, obwohl auf der rechten spur kilometwerweit kein anderes fahrzeug zu sehen ist?


    wäre ich bei der autobahnpolizei, ich würde diese personen alle zur kasse bitten und freiwillig überstunden machen!


    haben diese menschen nie eine fahrschule besucht?

    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der Scheck ist erst in 6 Wochen "wirklich" verfügbar. Ist zwar schon auf dem Konto verbucht, verfügbar aber erst 6 Wochen nach Buchung auf dem Konto (erst dann kannst du es ausgeben). Ist eine Wesensart des Schecks, den dieser kann ja innerhalb dieser 6 Wochen noch platzen. Daher ist es danach erst DEIN Geld.


    also ich hatte witziger weise auch letzte woche erstmals mit diesem thema zu tun. bei mir war es die deutsche bank - allerdings sagte mir die bankerin 8-10 werktage (sprich 2 wochen) würde es dauern bis ich über das geld verfügen kann....



    ich auch! immer die gleiche zeitspanne!


    ich denke fast, dass ist kein iphone problem, sondern......


    allerdings, da kein gespräch zu stande kommt, weiss ich nicht was der quatsch bewirken soll... hat jemand ne idee?

    Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Als erstes würde ich den Rechner mal neu starten, ebenso das iPhone.
    Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, starte iTunes manuel und verbinde dann das iPhone mit dem PC.


    So hat das bei mir auch funktioniert. Ist früher einmal bei mir vorgekommen. Bei mir hats geholfen.


    Hat das iPhone denn Standby Modus oder bist du auf dem Homescreen?


    hab das problem jetzt schon seit ein paar wochen. inzwischen habe ich pc und phone mehrfach neu gestartet. egal ob standbymodus oder homestcreen, da tut sich gar nix


    wenn ich itunes manuell starte, erkennt es das iphone nicht, oder gibts da einen trick?

    Hallo,


    ich habe ein altes iphone mit original tmobile vertrag und originaler firmware.
    das iphone ist über die dockingstation mit dem pc verbunden. seit kurzem ist es nun so, dass sich das iphone nicht mehr mit itunes verbindet. stecke ich das iphone in die dockingstation, erscheint zwar dieses windows fenster, es erkennt also das phone und es lädt auch auf. aber itunes startet nicht mehr wie früher automatisch. auch wenn ich itunes manuell starte, erkennt es mein iphone nicht. somit bin ich auf einem nicht mehr aktuellen firmwarestand.


    hat jemand eine ahnung was da los ist? kann ich mit dem gerät in einen tpunkt maschieren und mir dort helfen lassen?


    leider bin ich erst in 4 wochen über diese 6 monats bestandskunden aktion hinaus, so dass ich noch solange mit meinem alten iphone 2g spielen muss....


    vielen dank für eure hilfe


    lama999

    Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Achso na dann ist es kein problem.
    Besorg mal das Datenkabel dann sehen wir weiter. ;)


    das problem hat sich jetzt quasi verlagert.
    kabel und software kein thema, allerdings erkennt die software das prada nur als laufwerk. offenbar muss man im gerät eine einstellung ändern, so dass man den sync machen kann.


    diese einstellund ohne display vorzunehmen..... naja


    ob lg durch eine reparatur an die daten kommt? hab auf der lg seite keinen hinweis auf reparaturcenter gefunden... ist hier region köln/düsseldorf irgendwo eins bekannt?

    Hallo Zusammen,


    das Display meines Pradas ist gebrochen. Leider sind auch einige Telefonnummern auf dem Handy und nicht auf der Karte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit an diese noch dranzukommen?
    Auch interessant wäre es für die Fotos, SMS und was da sonst noch so drauf ist..



    Vielen Dank im Voraus


    LAMA999

    Hallo zusammen,


    habs schon in anderen Foren versucht, leider mehr oder weniger erfolgslos. Vielleicht könnt Ihr mir ja diese Frage beantworten:
    Meine Freundin kommt aus Venezuela, hat aber aufgrund einer Heirat mit einem Deutschen ein Deutsches Visum. Ihr Ehemann ist allerdings nicht krankenversichert, so dass sie nicht mitversichert werden kann. Sie hat keine arbeit ist aber auch nicht arbeitslos gemeldet oder so.
    Hat also kein offizielles Einkommen. Nun braucht sie aber ja trotzdem eine krankenversicherung. Was kann man also machen? Irgendwelche vorschläge?


    Besten Dank im voraus


    Markus