Beiträge von lama999

    biete ungeöffnetes ipad 16gb - war ein geschenk - ich kanns aber nicht gebrauchen. FP: EUR 399,-
    Preis war EUR 499,-
    hatte es schonmal hier drin, aber der käufer ist abgesprungen


    habe keine rechnung, da es ein geschenk war - herstellergarantie bei registrierung


    wenn möglich bitte abholung in köln ansonsten zzgl versicherter versand

    Habe ein 16gb ipad geschenkt bekommen. da ich keine verwendung dafür habe steht es jetzt zum verkauf. (kein 3G)


    das ipad ist noch originalverpackt und wurde bisher nicht ausgepackt.


    gerne kann das gerät in köln abgeholt werden, alternativ wird versichert verschickt.


    VHB EUR 425,-


    ebayaccount mit 100% positiv bewertungen: lama999


    ihr könnt mich auch unter matthiaslange@netcologne.de erreichen

    Verkaufe neues MacBook Pro 2,53 GHz Intel Core 2 DUO Prozessor


    Das Notebook ist NEU & OVP d.h. es wurde noch nicht benutzt und nur einmal auf Funktion untersucht. Originalverpackt. DEUTSCHES Gerät!


    Listenpreis den MacBooks war: EUR 1766,-


    Hier nun ein paar technische Daten, die anderen Informationen bitte ich den Herstellerseiten zu entnehmen:


    Display: 15,4 Zoll Hochglanz mit LED-Beleuchtung, 1440x900 Pixel
    Prozessor: 2,53 GHz Intel Core 2 DUO
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 SDRAM, 1066 MHz
    Festplatte/Laufwerk: 250 GB 5400 U/min., 8x DL SuperDrive
    Grafik: NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB
    Versandt im VERSICHERTEN Paket.




    Herstellergarantie über Apple bei Registrierung des MacBooks.


    Macht mal Angebote, aber bitte keine unrealistischen

    Zitat

    Original geschrieben von Konfusius


    An die "Mount Tobler" kann ich mich auch noch erinnern (und das will schon was heissen, wenn ich mich an eine Schoki erinnere, die ich als 7-Jähriger mal gegessen habe!), die gab's so Mitte der 80er ... die Verpackung war quadratisch, und die einzelnen Stücke sahen aus wie kleine Berggipfel - und die war leeeecker :p


    genau die! ich habe sie dank dir wieder vor meinem geistigen auge.... und das ist echt verdammt lang her - spricht doch stark FÜR diese schokolade :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Aristocat


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: die Olympia war schon einmal mehrere Jahre aus dem Programm. Ich erinnere mich nur allzugut an das früherer Layout. Damals war die Verpackung nicht golden, sondern bestand aus lauter kleinen farbigen Quadraten.


    So long, AC


    diese aussage hat mich eben noch zu lidl getrieben - aber:


    ich hatte diese ritter sport mit den kleinen farbigen quadraten geschmacklich völlig anders in erinnerung - eher wie kinderschokolade..... aber das ist ja jetzt auch mindestens 20 jahre her mit der verpackung aus kleinen farbigen quadraten.... war die damals wirklich auch mit nüssen und dem ganzen klimbim?


    auch in etwa zu dieser zeit gab es eine schokolade, die hieß "mount tobler" im gleichen verpackungsstil von ritter sport - die war der knaller..... :top:

    Hallo,


    suche ein S10 mit XP in weiss mit einem Datenvertrag, egal welches Netz!
    Muss keine Flat sein, einfach ein paar inkl. Stunden/Monat!


    Ideal ohne Zuzahlung!


    Also los: Her mit den Angeboten


    Danke!


    Matthias