Hallo
Habe Probleme mit meinem neuen GX30
Wenn ich ein MP3 auf die Karte spiele wird das Lied gar nicht gefunden - es hatte 3 MB. Muß das Lied eine bestimmte Form haben?
Besten Dank schon mal
Gruß
Lefti
Beiträge von phoneman1
-
-
Hallo Leute,
habe folgende Sachen zu verkaufen:
- Multimediatuner Alpine CVA-1003R 6.5" TFT Display autom. ausfahrbar
3x ext. Chinch auf BMW-Beleuchtung umgebaut
- Navigationssystem Alpine NVE-N0...ZP Sprachausgabe mit Software
- 12fach CD Wechsler absolut neuwertig
- 2 Fernbedienungen (Navi/Radio)Preis: 1200,-Euro
Gruß, Sascha
-
Hallo,
habe ein nagelneues OVP Sony Ericsson Z600 Dummy.
Preis: 12,- EuroGruß, Sascha
-
Hallo,
biete ein ca. 1,5 Jahre altes Nokia 8850 (Gebrauchsspuren am Schiebedeckel unten), das Handy ist voll funktionstüchtig und wird selbsverständlich in OVP mit Ladekabel und Standartzubehör mitgeliefert.
Preis: VB 120,-Euro
Gruß, Sascha
-
Habe außerdem noch ein Siemens C35 (mit Ladegerät), das ebenfalls optisch und technisch tadellos ist.
Preis: 25,- + VersandGruß, Sascha
-
Hallo,
verkaufe ein optisch sehr gut erhaltenes 7110 (keine Kratzer, Risse oder sonstiges). Leider habe kein Ladegerät und keien Schachtel dazu, da ich das Ding als Anzahlung mit mehreren Handys genommen habe.
Preis fest: 50,-Euro + VersandGruß, Sascha
-
Hallo Leute,
bei meinem V600 habe ich das Problem, wenn ein eingehender Anruf kommt
und ich mit einer bzw. grüner Taste das Gespräch annehmen will, erscheint ertsmal beim Aufklappen gar nichts im Display (dunkel), nach ca. weiterem 2x Klingeln geht das Display an, kann aber ewig nicht die Annahme drücken.
Ist das normal oder habe ich da was falsch eingestellt.
-Taste drücken "Ein"
-Klappe öffnen "Aus"Bin erst darauf gekommen, indem ich mal das Picture-Phonebook ausprobieren wollte. Sonst habe ich immer die "aktive Klappe" bei den Handys in Betrieb, die
somit das Gespräch beim Aufklappen automatisch annimmt.
Danke!Gruß, Sascha
-
Hallo,
wer kann mir jeweils eine Miniantenne für das Motorola V600 und ein Samsung
P400 anbieten?
Angebote bitte per PN.Gruß, Sascha
-
Hallo,
ich möchte mir ein V600 zulegen, wie sieht es mit den orig. Motorola Cover aus? Kann man die einfach so tauschen wie bei den Nokias mit Xpress-on Covern??
Danke!Gruß, Sascha
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Motorola V600.
Wenn Interesse besteht würde ich auch mein T630 (schwarz) in Zahlung geben.Gruß, Sascha