Beiträge von phoneman1

Hallo
    Habe Probleme mit meinem neuen GX30
    Wenn ich ein MP3 auf die Karte spiele wird das Lied gar nicht gefunden - es hatte 3 MB. Muß das Lied eine bestimmte Form haben?
    Besten Dank schon mal
    Gruß
    Lefti

Hallo Leute,

habe folgende Sachen zu verkaufen:

- Multimediatuner Alpine CVA-1003R 6.5" TFT Display autom. ausfahrbar
    3x ext. Chinch auf BMW-Beleuchtung umgebaut
    - Navigationssystem Alpine NVE-N0...ZP Sprachausgabe mit Software
    - 12fach CD Wechsler absolut neuwertig
    - 2 Fernbedienungen (Navi/Radio)

Preis: 1200,-Euro

Gruß, Sascha

Hallo,

biete ein ca. 1,5 Jahre altes Nokia 8850 (Gebrauchsspuren am Schiebedeckel unten), das Handy ist voll funktionstüchtig und wird selbsverständlich in OVP mit Ladekabel und Standartzubehör mitgeliefert.

Preis: VB 120,-Euro

Gruß, Sascha

Hallo,

verkaufe ein optisch sehr gut erhaltenes 7110 (keine Kratzer, Risse oder sonstiges). Leider habe kein Ladegerät und keien Schachtel dazu, da ich das Ding als Anzahlung mit mehreren Handys genommen habe.
    Preis fest: 50,-Euro + Versand

Gruß, Sascha

Hallo Leute,

bei meinem V600 habe ich das Problem, wenn ein eingehender Anruf kommt
    und ich mit einer bzw. grüner Taste das Gespräch annehmen will, erscheint ertsmal beim Aufklappen gar nichts im Display (dunkel), nach ca. weiterem 2x Klingeln geht das Display an, kann aber ewig nicht die Annahme drücken.
    Ist das normal oder habe ich da was falsch eingestellt.
    -Taste drücken "Ein"
    -Klappe öffnen "Aus"

Bin erst darauf gekommen, indem ich mal das Picture-Phonebook ausprobieren wollte. Sonst habe ich immer die "aktive Klappe" bei den Handys in Betrieb, die
    somit das Gespräch beim Aufklappen automatisch annimmt.
    Danke!

Gruß, Sascha

Hallo,

ich möchte mir ein V600 zulegen, wie sieht es mit den orig. Motorola Cover aus? Kann man die einfach so tauschen wie bei den Nokias mit Xpress-on Covern??
    Danke!

Gruß, Sascha