Beiträge von worldwide-mobile

    Screenshot oder abgespeicherter Warenkorb / Angebotsseite dringend gesucht


    Hallo liebe TT-Leser,


    sicher hat jemand von euch mitgedacht :) und seine Angebots/Konfigurationsseite mit Preis oder den Warenkorb abgespeichert (z.B. als Screenshot oder HTML-Datei).


    Ich bräuchte diesen Screenshot/Datei für das Inspiron 510m, da ich leider selber nicht daran gedacht habe.


    Über eine kurze PN würde ich mich riesig freuen!


    Liebe Grüße


    worldwide-mobile

    Erst einmal danke für die bisherigen zwei Antworten. :-)



    @Krähe
    Der Händler heisst TK ONE und sitzt in Passau.
    Die haben das Gerät wohl kurz mal aufgemacht und mit Ericsson telefoniert (oder mit einem Service-Center von Ericsson, so genau weiss ich das leider nicht). Ich war da auch nicht dabei, da ich es abgeben musste, als gerade kein Techniker da war.


    Coyote
    Ich vermute mal, da ist keine Garantie mehr drauf, da das Kaufdatum im Juni 2001 liegt. Die Software ist übrigens auch noch dieselbe wie beim Kauf.

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,


    Bei meinem Ericsson T39m lässt sich die Lautstärke des Hörers nicht mehr ändern - sie bleibt immer auf 0. :-(


    Wenn ich versuche, über den seitlichen Schieber die Lautstärke zu erhöhen, zeigt das Handy nur an:


    Hörerlautstärke


    0 / 0


    Somit kann ich mit dem T39m nicht mehr telefonieren - alles andere geht aber wohl noch (WAP, Wecker, Kalender, etc.).



    (1) Ist dieses Problem schon bekannt?


    (2) Lässt es sich durch ein Softwareupdate beheben?



    Mein Händler hat mir einen Kostenvoranschlag über EUR80 gemacht, wenn sie es zu Ericsson einschicken. Sie meinten aber auch, das könnte zwischen zwei und zwölf(!) Wochen dauern. :-(


    (3) Ist der Preis ok?


    (4) Gibt es Erfahrungen bezüglich der Rücklaufzeit (wann bekomme ich mein Handy wieder)?



    Ich freue mich *sehr* über jede mögliche Hilfe!


    Vielen Dank schonmal!

    Hallo,


    laut mobile-review soll das Update des Nokia 7650 mit dem Namen 7650i im Dezember erscheinen.


    Ich habe die Meldung mal vom Russischen ins Deutsche "übersetzen":rolleyes: lassen:


    ---schnipp---
    Nokia 7650i. Und von neuem dauert der Kampf. [14:11]


    Hat nicht geschafft, auf den Ladentischen das Modell êîììóíèêàòîðà Nokia 7650, wie aus den Wänden Nokia ïðîñî÷èëàñü die Information über die erneuerte Version diesen Modells zu erscheinen(zu entstehen). In Analogie zu Nokia 6310 und Nokia 6310i wird dieses Modell Nokia 7650i heißen. In ihr wird die Gesellschaft die bedauerliche Abwesenheit des Stimmprofils für bluetooth entfernen, wird die Kapazität(Rauminhalt) des Akkumulators (das Lithium - polimernyj vergrössern) und wird den Umfang des Gedächtnisses(Speichers) zugänglich für die Programme (Minimum bis zu 8 mb anstelle 2) ausdehnen.


    Das Erscheinen des Modells wird zum Ausgang(Erscheinen) ñìàðòôîíà SonyEricsson P800 verbunden sein, doch gewinnt er nach allen Parametern bei echt(originell) 7650. Aber da die Version des operativen Systems Symbian nicht zu ändern wird sich ergeben, sie, wie sechsten war, als auch es bleibt ihr übrig, während bei Ð800 Symbian 7.0 kostet(steht). Über die Preispolitik sagt(spricht) während(bis) früh, aber, nach allem, wird die vorhergehende Version einfach nicht erstellt werden, und der Preis für die Einrichtung(Aufbau) bleibt vorig. Die Zeit des Ausgangs(Erscheinens) 7650i voraussichtlich im Dezember.
    ---schnapp---


    Das Original in Russisch findet sich unter


    http://www.mobile-review.com/n…02&month=September&day=04