Nokia-Nutzer lassen sich in 4 Gruppen unterteilen:
1.Das Teenie mit dem 3xYz, für welches dieses Handy das beste überhaupt ist und Fehler einfach hinnimmt
2.Der Geschäftsmann, der bei einem Defekt einfach ein neues kauft (Portokasse, bzw. zahlt eh die Firma, evtl. noch Versicherung)
3.Freaks: Die meisten Freaks juckt es doch gar nicht, wenn das Handy 5 Wochen in Reparatur ist... Die greifen dann für den Alltagsgebrauch zum zweit-, dritt-oder vierthandy. Richtige Freaks kaufen sich eh immer das neueste Nokia, egal wieviele Bugs drauf sind
4.User Normalo: Tja... wer halt net so viel verdient, bzw. sich keine zwei Handys leisten möchte, aber trotzdem auf das Gerät angewiesen ist,
den erwischt es oft recht übel (4 Wochen Handy weg)
Aber seien wir ehrlich: Nokia verdienen mit den Gruppen 1 bis 3 ihr Geld
und hier scheint es wirklich nicht notwendig zu sein, halbwegs bugfreie Geräte zu bauen oder den Service zu verbessern...