Genau das hatte ich auch gemacht. Nur leider findet Word nur ca. 10% der Anführungszeichen, selbst mit reiner suche. Es ist zum verrücktwerden!
Beiträge von Gaston
-
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Hausarbeit: ich hab ein Dokument, bei dem aus unerklärlichen Gründen jeweils das öffnende Anführungszeichen von unten nach oben gesprungen ist. In Word konnte ich nichts dazu finden; hat mir bitte jemand einen Tipp, wie ich es wieder nach unten befördern kann?Vielen Dank
!
-
Gibts einen empfehlenswerten Dienst, wo man aktuelle Bilder anschauen kann (mit hoher Auflösung?)
-
was ist surf. HOME?
-
Ich würd ja auf defekte Systemplatte tippen ... wie kann man denn nur gleich zwei IBM-Platten im System haben?!
Edith: "mal mit Knoppix versuchen zu booten, wenn das klappt, kann sicher nicht am ram liegen, da linux viel sensibler auf defekten Ram reagiert
-
An der Hotline erzählen dir die in 5 Minuten angelernten Aushilfskräfte, was immer du auch gerne hören möchtest... ist ja nicht rechtsbindend
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
@admins: Wenn man auf Antworten geht bei einer PN, sieht man trotzdem noch den Link im Quote... Nur als Hinweis. Zumindestens war das bei mir soGruß Manuel
immer diese Petzer, also ob wir das nicht schon vorher gewusst hätten
warst in der Schule auch immer der erste bei den Lehrern, oder? -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nein, da muss scheints erst der ganze Zaun her.lol...
Ich plädiere für einen großen Bauzaun
-
Zitat
Original geschrieben von wacer
GastonManchmal ist es ganz sinnvoll erst den Vorschau-Button zu betätigen und sich seine eigene Wortwahl noch mal zu Gemüte zu führen. Dein Posting ist ja wohl mehr als eine Entgleisung, welche hier nichts zu suchen hat.
Man kann die Ablehnung/Zustimmung zu einem Produkt auch in einer Wortwahl vornehmen die keine Kulturen/Gruppen beleidigt.
wacer
Ich wehre mich nur dagegen, dass Philips ab jetzt nur noch diese Zielgruppe beliefern möchte :o
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Niveaugrenzenlimbo at its best.
So krass würd ich es jetzt nicht ausdrücken, aber dieser Schwuchtel-Asia-Style grenzt tatsächlich an Niveaulosigkeit