-
hi,
das mit dem hard- und softreset hab ich schon versucht. das geht scheinbar nur bei xdas von anderen herstellern, bei mir kommt immer direkt das logo von o2 und da installiert sich immer die gleiche software drauf. vielleicht liegts daran das es nicht der einfache HTC Magician ist sondern der HTC Magician Refresh mit dem größeren speicher.
aber anscheinend kann man einfach die t-mobil-software drauf installieren. ich trau mich nur nicht da einfach ne andere software drauf zu machen. nachher macht der garnichts mehr.
-
hallo,
ich möchte meinen alten xda mini an einen bekannten weitergeben, welcher sein handy geschrottet hat. er hat aber nur eine td1-sim und wir haben jetzt versucht diese einfach in den xda einzulegen. zumindest telefonieren geht problemlos, bei sms war es dann schon schwieriger, mms gehen fast garnet (müssen vor jeder mms die verbindung neu einstellen) email und internet gehen garnicht.
jetzt meine frage, kann man den xda mini durch ein softwareupdate mit der passenden htc-software (firmware vom HTC Magician Refresh) vielleicht freischalten bzw. durch andere einstellungsmöglichkeiten die ich nicht kenne auf td1 konfiguieren??
bin dankbar über jede hilfe.
-
Ich möchte hier ein absolut neuwertiges K610i in silber mit O2-Branding verkaufen. Auf die Daten gehe ich hier nicht weiter ein, da das Telefon hier sicherlich jedem bekannt ist.
Das Telefon ist am 02.02.07 gekauft und bisher noch nicht geladen worden. Ich habe es lediglich einmal zum anschauen und zum kontrollieren des Lieferumfangs aus der Verpackung genommen. Eine Kopie der Rechnung wird natürlich begefügt.
Lieferumfang:
* Sony Ericsson K610i
* Disc2Phone Software
* Benutzerhandbuch
* Akku
* Ladegerät
* 64 MB Memory Stick Micro(TM)
* USB-Kabel
Als Preisvorstellung habe ich 160 Euro, ist aber nur VHB.
-
hat prima geklappt, vielen dank an dieser stelle
-
hallo leute,
ich bin einer der mit dem o815-standarthintergrund bei meinem windows mobile 2003 nicht so recht zufrieden ist und lieber mein firmenlogo nehmen möchte. leider ist dort viel weis drin. ergo seh ich die angaben nicht mehr. kann man die schriftfarbe irgenwie ändern ??? mein gerät ist ein xda mini
vielleicht ist es auch für windows mobile 5 möglich, da ich noch weitere geräte (xda neo) für meine mitarbeiter holen möchte.
-
prima hat geklappt. ich bedanke mich bochmal für die schnelle hilfe
-
Hallo,
ich habe mich bereits mit der Suchfunktion beschäftigt, aber keinen Beitrag gefunden der mir diese Frage beantworten kann.
Habe ich die Möglichkeit bei meinem XDA mini nen MP3 file als Klingelton zu nutzen und wenn ja, wo muß ich den hinspeichern damit ich ihn nutzten kann.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe.
P.S.: ich hab gesehen das einige unter euch bereits theams für ppc´s gemacht haben, kann man den einen oder anderen vielleicht irgendwo downloaden?
-
also ich hab navigon 5 auf meinem xda mini und brauchte da garnichts in den BT einstellungen zu ändern. hab einfach automatische erkennung gewält und den rest macht navigon von selbst. alles was ich ihm sagen musste war das es ne BT-GPS-Mouse ist.
ich hab auf meiner hama 1 gb karte nen anderen mediaplayer, diverse spiele und mp3´s sowie das navigon 5 und die deutschlandkarte installiert und gespeichert. bei mir läuft alles problemlos. das navi ist zumindest bisher immer ruckelfrei und präzise gewesen.
-
Hallo,
ich habe mein altes Panasonic X70 an meinen Freundin abgegeben. Da ich mich nie für Wallpaper interessiert habe weis ich jetzt die max. Größe und Format (jepg oder gif) nicht.
Sicher man kann sich auch bilderchen von jamba&co holen, aber meine Freundin macht die Bilder lieber selbst. Die wollten wir dann per BT auf Handy schicken.
Bitte helft mir.....
P.S.: Falls es durch Zufall jemand weis, ich hab nun nen K700i von Sony-Ericsson und würde das eine oder andere auch auf dem nutzen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Günstiger Bezug: tipp mal in die Suche im Werbeforum B-Speech Plus ein - 57 € plus Versand bei einem bekannten TT-Lieferanten
hmmm, kann sein das ich leicht dumm bin, aber in welchem Werbeforum so ich suchen ??? :confused:
Überall wo ich gesucht habe, fand ich das B Speech plus immer nur für 80,-€ inkl. Versand