Ich wusste nicht, dass es solche Dienste gibt. Danke für den Tipp.
Beiträge von bodyguard465
-
-
Hi,
ja dessen bin ich mir bewusst, ich habe nur gesehen, dass man einzelne Kontakte in der Sim-Karte kopieren könnte.
Eigentlich ist mir das ja egal, nur falls das Handy eines Tages gewechselt werden müsste, sprich wohlmöglich eine andere Marke, dann könnte ich doch Kontakte nicht über PC-Suite hin und her verschieben oder?
-
Hallo,
wie kann ich denn beim E51 einstellen, dass jegliche Veränderungen in meinen Kontakten auf der Sim-Karte gespeichert werden?
Danke für eure Hilfe!!
-
Naja tut mir leid, aber du hast wohl keine Ahnung von dem bekannten Bug.
Es ist nicht nur, dass die SMS sehr leise ist - Nein, sie sind nicht zu hören. Noch dazu kommt dann, dass wenn dieses Problem auftritt - jegliche MP3 Funktion ebenfalls kaum zu hören ist.
Dieses Problem ist nun seit über einem Jahr bekannt und es spielt wohl keine Rolle, ob ich das Handy nach anderthalb Jahren, nach 2 Tagen oder nach 20 Monaten zurückgebe - Fakt ist, ich habe Garantie und das Problem kann immer noch nicht behoben werden.
Wenn dieses Problem auftritt (wurde schon häufig hier im Forum erläutert), kann es nur dadurch behoben werden, wenn das Handy neueingeschaltet wird.
-
Hallo,
ich hab das Nokia 6230 seit Mai 2004 und habe seitdem schon immer das Problem gehabt, dass SMS und z.B. die MP3 Funktion manchmal einfach zu leise ist. (Das Problem ist allg. bekannt) Anfangs habe ich mich sehr mit dem Problem beschäftigt - sprich nach Firmwareupdates umgesehen. Jetzt Monate später nachdem mein Interesse wieder geweckt wurde, weil ich einfach keinen Bock mehr darauf habe, lese ich hier im Forum, dass das Problem immer noch nicht behoben werden kann, weil es hardwarespezifisch ist. DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!!!
Habe ich das Recht das Handy umzutauschen? Das Handy ist von T-Mobile und habe es zur Vertragsverlängerung erhalten. Ich hoffe jemand kennt sich mit der Rechtsgrundlage aus.
Danke im Voraus.
-
@ Sebastian
Ich danke dir :top:
Obwohl die Antwort sehr deprimierend ist
-
Serienstreuung?
Kannst du mir das genauer erläutern?
-
Hallo,
habe seit ca. Mai dieses Jahr das 6230. War auch total zufrieden bis auf ein paar Softwarebugs - bis sich mein Freund vor einem Monat dasselbe Handy geholt hatte.
Er hatte bessere Displayqualität und Fotoqualität.
Displayqualität:
Da mein Cover schon einige kleine Kratzer hatte, die das Bild verschlechterten, habe ich Displex benutzt. Es zeigt Wirkung und es ist kein großer Unterschied mehr...aber immernoch vorhanden.Fotoqualität:
UND GENAU DAS ÄRGERT MICH. Habe mir nun extra die 4.28 draufspielen lassen und stelle fest, dass seine Bilder einfach schärfer sind.Woran kann das liegen? Wir wollen beide demnächst auf 4.44 "aufrüsten".
Klar sein Handy ist neuer, aber Hardwaretechnisch ist es dasselbe Gerät und die gleiche Software haben wir auch.
Danke im Voraus
-
Moosgummi?
Einfach zwischen dem Akku und dem Cover legen?
-
Hallo,
Das wacklige "back - Cover" des 6230 ist uns ja allen bekannt. Hab auch erst neulich einen Thread hier gelesen, was man genau dagegen machen kann.
Zum einen kann man Tesa oder ein Papierstreifen verwenden.
Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung und kann mir nicht vorstellen, wie man diese kleinen Sachen so anbringen muss, dass das Cover endlich stabil wird.
Für eine Erläuterung wäre ich sehr dankbar.
Gruß Body