Beiträge von steve912

Hatte mir auch vor einigen Wochen eine Chemobil Karte besorgt und bin nach meinem ersten Auslandsaufenthalt (Frankreich) sehr zufrieden.

Anruf aus Deutschland zu mir nach Frankreich... 2,x min = 0,30 cent Kosten (auf der Chemobil Karte) -> ENDLICH ... vernünftige Preise!!!

Bei meinem letzten Aufenthalt in Italien mit Xtra kostete mich ein 1,x min Anruf aus Deutschland 4 Euro, obwohl T-mobil deutlich günstigere Tarife "behauptet"... scheint aber nicht alle ausländischen Telekoms zu interessieren ... daher bin ich auch skeptisch, inwieweit sich die neuen EU Verodnungen "durchsetzen"...

Zurück zu chemobil: mit xtra kam ich bei 2 Tagen Ausland meist auf über 20 Euro, mit Chemibil waren es diesmal gerade 5 Euro und ich habe öfter tel :-))

Hallo,

ich habe es auch gerade in dem anderen Thread geschrieben:

Bei mir wurden bei 1 3/4 min Gespräch in IT nach D im Februar von meiner Xtra click and go Karte über 4 Euro abgebucht...
    Ähnliches ist mir auch schon im Nov letzten Jahres in It passiert.

Die "nur" 0,59 / min "Versprechen" scheinen also nicht überall bekannt zu sein ...

Da könnte schon ein Anbieter wie Gloablsim, Chemobile etc interessant sein!

Viele Grüße

Steve

Hallo,

ich habe im Februar 1,44 min aus It nach D tel, und von meiner Xtra click and go Karte wurden über 4 Euro abgebucht!!!
    (Minutenpreis etwa 2 Euro!)
    Ähnliches ist mir schon im letzten November in It passiert.
    Meine Tarifoptionen sind anscheinend korrekt.

Viele Grüße

Steve