Beiträge von Pi7272

Re: Re: Iphone 5 Vodafone Netlock

Wie erklärt sich das? [/QUOTE]

Es werden wohl erstmal die Bestände verkauft. Die Informationen über Netlog-Geräte kann sich durchaus auch auf die Änderung im Produktionsprozess beziehen. Bis die Geräte im Laden liegen dauerts dann auch nochmal ein paar Tage.

Vorangegangener Mailverkehr ist eher schlecht gelaufen - das ist noch gut ausbaufähig!

-Vertragsanfrage/Bestellung am 5.12.12 an Preisbörse24
    - Unterlagen am 5.12.12 per Mail erhalten
    - unterzeichnete Unterlagen komplett am 6.12.12 zurück an Preisbörse24
    - am 07.12.12 Standardmail von Preisbörse24 das Unterlagen eingegangen sind
    - am 10.12.12 Mail das mein Vertrag freigeschaltet wurde
    - am 11.12.12 nach tel. Absprache mit Preisbörse24-Hotline von diversen Fragen, Überweisung vorgenommen - Abends Versandmitteilung des Handys
    - am 13.12.12 Handy per DHL eingetroffen.

Mein Fazit: positiv :p

Ich darf meine Erfahrungen zum VF Vorteil mal mitteilen.

Ich habe den hier beworbenen Tarif über Preisbörse abgeschlossen. Seitens Preisbörse24 ist alles optimal und zügig gelaufen.
    Jedoch fehlte bei der Vertragseinrichtung (ich wählte die 100min Option) genau diese Option, welche jedoch korrekt von Preisbörse24 an VF übermittelt wurde, VF dies jedoch ignorierte.

Somit hatte ich mehrere Dinge mit der Kundenbetreuung zu klären. Nach minutenlangem bla bla, eine menschlicher Ansprechpartner mit gebrochenem deutsch am Ohr. :rolleyes:

- Die Flatrate nach Wahl oder 100 Minuten wurde sofort nachgebucht - also ok!

- Den VF-Vorteil auf den Red Tarif (ich habe noch einen Original VF Datenvertrag mit 5 GB Flat seit Anfang 2012) kann ich Ihnen nicht gewähren, dass geht nicht! Ich erwähnte nun meine bei VF gelesene Info hierzu -> Vorteil. Die nette Dame musste sich nun kurz mit einem Kollegen besprechen und meinte nun Sie hätte jetzt etwas von mir gelernt und der Vorteil kann gewährt werden!
    ABER:

Das eigentliche Problem liegt an den unterschiedlichen Kundennummern, welche erst einmal zusammengefasst und in eine einzige Kundennummer geändert werden muss. Das erforderliche Formular bekam ich im Anschluss per Mail. Ich hoffe nun, das nachdem bei VF dank meiner Unterstützung, meine eigenen Kundennummern übersichtlich zusammengefaßt vorliegen hat (die ist offensichtlich für VF selbst unmöglich :flop: ), jetzt den Vorteil von 5 Euro monatlich nachgebucht bekomme.

Zitat

Original geschrieben von trustbull
    1. Habe ich erwähnt, dass sich wenn dann die günstigen Tarife lohnen und

2. werden die immer reißerischen Anpreisungen hier im Forum gelinde gesagt langweilig... (wie "vor Weihnachten hauen wir für euch noch einen iPhone5 Knaller raus. Endlich ist es soweit und die Preise werden moderat.")

Bei so großen Tönen sollte man vor Vergleichspreisen doch keine Angst haben...

Ich kann nicht nachvollziehen das du, nach max. 4 Wochen Forumzugehörigkeit und wie durch homedonk auch schon mitgeteilt, in solchen Tönen absolut persönliche Meinungen in dem noch falschen Thread von dir gibst. :flop:

Suche dir bei Nichtgefallen ein anderes Forum, melde dich ab oder diskutiere deine persönlichen Meinungen in einem eigenem Tread. Hier gehört es sich, rund um den Vertrag seine Fragen zu stellen und keine sinnfreien "Äpfel und Birnen" zu vergleichen. So wirst du wohl kaum lange Freude und Freunde hier haben. Nicht alles was einem Hirn entspringt muss man der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen! ^^ Ist nur ein Tipp^^