Beiträge von Pi7272
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Pi7272: Du kannst das Angebot ja noch über die Landingpage wahrnehmen. Kauf bitte erneut, ich storniere deine aktuellen Auftrag daraufhin, ok?Bitte um Stornierung der Auftragsnummer 122067, sofern noch nicht geschehen.
Danke
-
Ist es ausreichend alle erforderlichen Unterlagen gescannt per Mail zu schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
MobilInternet Flat 7,2 SIM + iPhone 5S 32GB silver zu 389€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3137x5yvty.htm?caid=401MobileInternet Flat 7,2 SIM Soho + iPhone 5S 32GB silver zu 439€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3140x5yvty.htm?caid=401Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Bitte um Korrektur zur Auftragsnummer 492501
Danke!
-
Hallo, in Ergänzung zu dem oben gemachten Angebot bitte ich dich nochmal um folgendes:
Was kostest aktuell ein Iphone 5s in Weiß/Silber mit 32GB mit 7,2 SIM Vertrag? Alternativ bitte auch mit VF.-Netlock?
Was kostest aktuell ein Iphone 5s in Weiß/Silber mit 32GB mit 7,2 SIM Soho Vertrag? Alternativ bitte auch mit VF-Netlock?
Worin liegt der Vorteil der Soho Variante bei Buchung über euch, als im Nachgang über die VF-Kundenbetreuung (abgesehen vom Preisvorteil bei der Gesamtkostenbetrachtung über die 24 Monate)?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Widerrufe mit der Begründung das die dir versprochene Leistung im Gespräch nicht geliefert werden kann.
Auch wenn die 14 Tage Widerrufszeit überschritten sind ist die Warscheinlich groß das sich Vodafone darauf einlässt.
Versuchs am besten nochmal per Hotline.. und erklär genau die Umstände.Zu beachten ist auch, dass Vodafone wie andere Anbieter die beworbene Leistung der Leitungskapazität grundsätzlich mit * und Fußnote versehen.
Die Erläuterung im Kleingedruckten lautet dann immer: .... bis zu 6.000 je nach Verfügbarkeit !
Allein dieser Hinweis rechtfertigt nicht, denn Anbieter für eine nicht gelieferte Leistung zur Vertragsaufhebung außerhalb der Widerrufsfrist aufzufordern.
Im vorliegenden Fall ist wohl eher auf Wohlwollen von Vodafone zu hoffen! -
Welcher Preis gilt aktuell für das iPad Air cellular mit 32gb?
Ich benötige zwingend eine 2. SIM zu dem Vertrag ? Keine Ultra eher eine Twinkarte. Welche Aussage stimmt nun?
Es geht gar keine 2. SIM? Oder nur die Twin Variiante?Danke für die Beantwortung!
-
Ich finde es auch schade, dass die Betreuung derzeit so mangelhaft ist. Sollte man nicht davon ausgehen, dass sich viele über die Feiertage die Zeit nehmen und vermutlich auch das Weihnachtsgeld dafür verwenden einen Vertrag abzuschließen bzw. entsprechende Hardware zu kaufen?
Mir erschließt sich das nicht so Recht, zumal meine mir gegebene Antwort als auch die dazu passende Fragestellung in einem Zeitfenster liegen wo gearbeitet wurde und kein Feiertag ist.Das an den Feiertagen max. vom "mitlesen" auszugehen ist sollte jeder verstehen. Nur der tüchtige Kaufmann nutzt dies an einem Arbeitstag wie heute auch zu seinem Vorteil!
Schade Preisbörse24, so kann mein Antrag wohl in die Tonne. :confused:
-
Zitat
Pi7272: Du kannst das Angebot ja noch über die Landingpage wahrnehmen. Kauf bitte erneut, ich storniere deine aktuellen Auftrag daraufhin, ok?Also ich möchte gerne ein IPad Air 32BG wifi + cellular mit Datenvertrag 21,6 sowie 2. SIM, quasi so wie gebucht. Nur möchte ich gerne von den oben genannten Konditionen profitieren, also denn TT-Bonus gerne mitnehmen.
Wie verfahren wir weiter? Da ihr ja hoffentlich noch im Volksbankenverbund eure Bankverbindung habt würde ich auch wieder vorab zahlen. Das hat ja beim letzten mal taggenau geklappt! -
Zitat
Pi7272: Du hast doch überhaupt nicht das Angebot von der Aktionsseite wahrgenommen sondern irgendein iPad bestellt.... :confused:
In der Annahme, es sei kein reines Auszahlungsangebot habe ich gebucht. :confused:
Habe ich jetzt noch die Möglichkeit von eurem Angebot zu profitieren indem du das korrigieren kannst?
Danke! :top: