-
Mein Vertrag bei VF ist bestätigt gekündigt zum 6.12.2015.
Bei Inanspruchnahme des Angebotes ist eine "saubere" Portierung über den 30.11.2015 hinaus gewährleistet oder muss ein anderer Weg eingehalten werden?
Das Angebot ist ja ebenfalls bei EB.. - wo liegen da jetzt die Unterschiede?
-
Hallo,
alternativ mit einem IPhone 6s 64GB in Silber, wäre auch möglich?
-
Ist auch ein IPhone 6s in Silber mit 64GB in Verbindung mit diesem Tarif möglich?
-
Bitte um ein Angebot für den Magenta M mit einem IPhone 6s 64GB mit Rufnummernmitnahme als Neukunde.
Alternativ bitte:
Wie oben und zusätzlich mit einen Datenvertrag (Combicard) Data Comfort M mit IPad Air 2 64GB Cellular als 2. Vertrag zum Magenta M.
Danke.
-
Kaufland bietet vom 9.11.-14.11.2015 20% Extraguthaben beim Kauf einer 25 € und 50 € ITunes-Karte. 😉
-
Hallo,
zur Auftragsnummer: 211389 wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angezeigt. Gibt es genauere Lieferzeiten?
-
Re: Pi7272
Zitat
Original geschrieben von amidf
Den ganzen Zusammenhang verstehe ich gerade nicht?
Grüße
Gibt es seitens VF eine Vergünstigung oder Rabatt wenn ein 2. Vertrag dazu kommt. Es gab mal eine Aktion wo 15% auf einen der 2, bei VF laufenden Verträge gewährt wurde. :top:
-
Hallo, ich habe bei O2 den Tarif Blue All-in S Prof. (2014) Flex SoHo mit mon. Kündigungsfrist.
Welche Konditionen gelten bei Wechsel in den hier angebotenen Tarif mit einem IPhone 6s 64GB.
Danke.
-
Hallo, ich habe bei O2 den Tarif Blue All-in S Prof. (2014) Flex SoHo mit mon. Kündigungsfrist.
Welche Konditionen gelten bei Wechsel in den hier angebotenen Tarif mit einem IPhone 6s 64GB.
Danke.
-
Danke.