Hallo,
wie wären die Konditionen mit einem
Ipad Pro 9,7 in sw mit LTE und 32GB
und
Ipad Pro 9,7 in sw mit LTE und 128GB?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wären die Konditionen mit einem
Ipad Pro 9,7 in sw mit LTE und 32GB
und
Ipad Pro 9,7 in sw mit LTE und 128GB?
Danke!
Ein Dankeschön an:
SilentBoB
Alles wie beschrieben, schneller Versand! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Sechserpack zum Preis von 5 ? Diese Konzerne sind ja ganz schön abgedreht. Welechem Privatkunden soll den ein Verlangen nach 6 Tablets suggeriert werden ?
Einer Großfamilie.
Bis heute nach oder Nacht 24 Uhr?
Wäre ein Iphone 6S 64 GB in Silber auch machbar?
Ich hätte gerne ein Angebot für ein IPad Air 2 64 Gb mit LTE in Silber im Data M.
Danke. :top:
Ich finde diese Nichtmachbarkeit nicht nur unlogisch sondern auch vollkommen unzeitgemäß um nicht zu sagen: praxisfern! Soll Otelo für diesen Verwaltungsakt gerne eine Servicepauschale nehmen jedoch, nicht kategorisch ablehnen.
So wird mancher Vertrag wohl nicht mehr bedient werden (können), der andersrum einen neuen Vertragsinhaber gehabt hätte!
ZitatOriginal geschrieben von mark1004
Kündigen und mit der Kundenrückgewinnung verhandeln
i
Was willst du da verhandeln? Da ruft im Regelfall eh keiner an und umgekehrt dann zu "betteln" ist wohl der falsche Weg.
Da ich den selben Tarif habe (Sim Only Flat 7,2?) und die Kundenrückgewinnung auch keine Auszahlungsangebote macht, bleibt nur die Kündigung. Im Regelfall macht der Rufnummernverlust beim Datenvertrag nichts aus. Einziger Wermutstropfen bei den aktuellen Datentarifen ist die fehlende Telefonfunktion.
Schau mal im Werbeforum der Data L und M wird in allen Varianten mit Auszahlung oder Hardware angeboten. 😉
Wie lautet dann der Preis für das Iphone 6s 64GB jeweils im XL mit 1 und 2 GB?
Danke! :top:
Der Link für das IPhone 6s 64GB ist down. :confused:
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Otelo hat ohne Angaben von Gründen abgelehnt!
Komisch nur das im Oteloforum beschrieben steht wie ein Vertragsinhaberwechsel funktioniert. Die Konzernmutter VF hält extra Formulare dafür bereit und bei Otelo geht's nicht?
Vielleicht kann das jemand aufklären?
Wäre dann die Annahme, dass bei Tod eines Vertragsinhabers und darauf folgender Übernahme Otelo lieber den Vertrag verliert.