Beiträge von Pi7272

So, mein W810i von Vodafone, vom 14.6.2006 welches heute das erste Mal wegen dem leeren Akku ausging läßt sich nicht mehr zum leben erwecken.

Probiert habe ich: :mad:

Akku raus - rein, Sim-Karte raus-rein, Sim-Karte gewechselt, Stick raus.

Das Handy zeigt kurz den weißen Startbildschirm, dann leutet für ca. 15 Sec. die rote IRDA-Leuchte und das wars. :rolleyes:

Toll, so hatte ich mir den Wechsel vom N 6230 nicht vorgestellt. Werde morgen mal beim Händler vorsprechen müssen.

Da sind wir bei den weiteren Details.

Telefongespräche ca. 75- 100 € und Traffic so zwischen 10-15 GB incl. Mehrfacheinwahl da ich das über das bzw. als Büroanschluss nutze.

GMX und auch andere untersagen meines Wissens lt. AGB die Mehrfacheinwahl per DSL . Somit bin ich auch bei 1 & 1 und T-Com bei den höherpreisigen Tarifen.

Alice und Arcor ist leider für Telefon nicht verfügbar. :( Habe eben bei der Hotline angefragt. Somit wäre nur Preselection fürs Telefon nutzbar und DSL jeweils komplett über den jeweiligen Anbieter.

Weiterhin stellt der Anlagenanschluss das nächste Problem dar. Arcor bietet Preselection und ISDN Flat derzeit nur für normale ISDN Anschlüsse an. :confused: Man arbeitet dran um in ca. 2 Monaten mit anderen Preisen auch einen Anlagenanschlusskunden bedienen zu könen.

Toll, ein :apaul: auf die "Trottelcom". Schönes Monopol.

PS: Ich benötige den ISDN Anlagenanschluss samt bisheriger Nummer. Analog ist nicht ausreichend. ;)

Ist bei einem Wechsel dann alles (ISDN, DSL) über den jeweiligen Anbieter geschalten oder schiebt im Falle einer Störung der Anbieter A alles auf B bzw. umgekehrt?

Oh das geht ja wieder schnell. Danke

Versatel kommt zum Schluss in die nähere Betrachtung. Die machen mit einer derartigen Terror-Akquise jagt auf Kunden - :flop:

Alice kannte ich noch nicht. Ist dieser Anbieter auch bundesweit tätig mit Rat und Tat zur Stelle und keine Eintagsfliege?

Wobei Alice auch noch 2 Euro teurer ist, weil Aufpreis für ISDN verlangt wird. Bei DSL 2000 und Telefonflat.

Gibts weitere Vorschläge?

Ich plane einen Umzug innerhalb einer Stadt und nutze derzeit einen ISDN Anlagenschluss. Die Telefonnummer soll bestehen bleiben und hinzukommen soll ein DSL 2000 Anschluss. DSL ist bis 16000 verfügbar - es gibt also keine Beschränkungen! ;)

Meine Frage lautet nun:
    Welche Angebote insbesondere in Hinblick auf eine kombinierte DSL- und Telefonflat sind empfehlenswert? Ich hatte mich schon mal umgesehen und mir ist z.B das All inclusiv Angebot von Arcor für 44,95 € aufgefallen.
    Ist ein solches Angebot für meine Wünsche nutzbar, da sicher die Portierung meiner alten Anlagennummer erforderlich ist?

Gibt es Alternativen die auch meine Nummer übernehmen können?

Danke

Hallo, wer kann mir bei der Verlängerung meines D2 Vertrages mit einem Angebot für ein SE W810i und / oder ein Nokia N80 helfen.
    Es handeslt sich um einen Rahmenvertrag.

Danke