Beiträge von g3399

HTC Touch HD Vodafone

Hi Leute, wann wird das HTC Toch HD bei Vodafone angeboten ?
    Bei Navigon habe ich nachgefragt dort habe ich die Antwort erhalten:
    Der HTC Touch HD ist leider noch nicht mit unserer MobileNavigator 7 Software kompatibel. Wir testen gerade derzeit neue Geräte. Auf unsere Homepage http://www.navigon.com unter dem Punkt FAQ ´s finden Sie die kompatibilitätsliste für die MobileNavigator 7 Software. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen,

ich habe heute die Software Handy Save gekauft, und habe bei der Synchronisatiion mit dem Siemens SX1 probleme.
    Es kommt immer die Meldung you must have PC suite software for this phone installed on your computer
    ich habe die Siemens Software " Siemens Data Suite vorher installiert und neu gestartet. Bitte informieren sie mich
    welche Funktion ich für die Software Synchronisation benötige.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert

Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen, ich habe mir den Opera Browser auf meinem Siemens SX1 installiert eine Verb. zum Internet kommt nicht zustande. Der
    Siemens Browser funktioniert über T-D1 verb. ( angewählt google.de )
    Was muß ich noch konfigurieren damit die Verb. zustande kommt.

Viele Grüße

Herbie (g3399) :flop:

Hallo

wie muß ein Siemens SX1 konfiguriert werden, wenn man mit einem Opera Browser ins Internet will ?

Danke Gruß

Herbie (g3399 ) ;)

Siemens SX1

Ich habe nach Anweisung den Treiber manuell installiert, leider erkennt er den Treiber nicht. Wenn ich das Handy normal starte erkennt er in den Geräte Manager Siemens SX1. Es wird im Geräte Manager als unbekannte Gerät dargestellt. Was mache ich falsch ?

Gruß

Herbie

Siemens SX1

Danke für die schnelle Rückantwort. Bei der Firmware Vers. 7 erhalte ich die Fehlermeldung Handy nicht gefunden, obwohl beim Start Windows 2000 einen USB Treiber installiert. Bitte informiert mich wie ich das updates durchführen kann.

Gruß

Herbie

Siemens sx1

Wer kann mir einen Link geben wo ich die neue Firmware 10 erhalten kann.
    Wie kann die Software installiert werden, denn ich habe bei der Vers. 07 schon meine Probleme gehabt Fehler Handy kann nicht gefunden werden.

Gruß

Herbie g3399