Beiträge von sancho2k

Hallo zusammen,

ich muss mal einige meiner Schätze loswerden um Platz für neues zu schaffen:

---------------

> MDA PRO (T-Mobile, (NET-Lock))
    Vollen Zubehörumfang. Keine Kratzer oder ähnliche Gebrauchsspuren zu entdecken (einzig 1 Stift fehlt):
    Die Software ist die des Qtek 9000 also ohne T-Mobile-Branding und somit frei konfigurierbar! (Wenn gewünscht pack ich das Original wieder drauf!)
    Garantie noch ca 1- 1 1/2 Jahre!!!! Mit Rechnung!

inkl. Autohalterung und HAMA - Ladekabel für's Auto und Docking-Station

VHB: 380 € plus vers. Versand

---------------

> VoIP 1 Port Phone Adapter von Dlink
    Ihr wollt mit eurem analogen Telefon über Voip telefonieren? Dann ist diese Gerät genau das richtige:
    NIEGELNAGELNEU

VHB: 55 € plus Versand

Bitte macht mir realistische Preisvorschläge. Ich tausche nicht. Versandrabatt etc. gibt es natürlich, alles verhandelbar.

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Gruß
    sancho

Hallo zusammen,

verkaufe mein K750i!
    Keine Kratzer, oder sonstiges am Gehäuse.

Mit allem Zubehör was dazugehört.

- Handy mit Restgarantie
    - Speicherkarte
    - Datenkabel
    - Dokumente und TreiberCD
    - Rechnung (die finde ich noch :) )
    - Ladegerät
    - Akku

Zusätzlich:
    Die passende Kruselltasche mit Springklip!
    CDA-60 Deskstand!

Handy hat ein minimales Branding von Eplus (Start-/Endani (aber wer macht sein Handy schon aus ); Link im Menü) <- Kann aber leicht entfernt werden

Komplett in der OVP

Preis: 180€

Bein Intresse: PM/Email an mich

Ich kann immer wieder nur stauen...
    Manche hier sind echt arm... es wird gemotzt, es wird gemault alle wollen das Handy so schnell wie möglich. Sicherlich, ich auch aber so eine Show hier abzuziehen und Christian unter Druck zu setzen, dass schlägt dem Fass den Boden aus.
    Alle wollen Sparen und agieren nach dem Spruch: Geiz ist Geil. Bloss alles am besten kostenlos haben wollen... der Service sollte natürlich dem in nichts nachstehen...

Herr im Himmel, einige sollte echt mal ihr Hirn anschalten... ihr könnt nicht immer durch die Gegend rennen und "haben, haben, haben" wollen. WEnn doch, dann legt auch die entsprechende Kohle auf den Tisch, steht jedem ja frei zu. Punkt!

Manche führen sich hier echt auf wie kleine Kinder.... Christian mach doch mal dies, mach doch mal das.... kannste mal hier, kannste mal da! Und er reißt sich den Arsch auf und immer noch ist unmut zu hören und immer noch ließt man 10 mal den gleichen Post. Nur was bringt euch das? Gar nichts. Ganz im Gegenteil.

Jede Minute in der ihr Christian, PP, Vivo und KOnsorten rumschickt geht verlohren. Wie kann man nur so wenig gedult haben bei einem solchen Angebot!
    Werdet mal nen wenig locker! Das Ding wird schon noch kommen.

Freundliche Grüße
    sancho

Für mich ist eher die Frage, ob die Leute die schon früh bestellt haben (wie z.B. meine Wenigkeit) ebenso auf die Handys warten müssen (wovon ich jetzt mal ausgehe) oder ob für uns welche "zurückbehalten" wurden aber noch nicht versendet wurden?!

Ich kann den Verdruß den einige haben ja verstehen. Auch ich ärgere mich tierische das ich so lange auf das Gerät warten muss. Aber Christian tut wirklich alles... VV bzw. PP oder sonst wem ist natürlich vorzuwerfen das ihre Orga miserabel ist (wie bereits ja schon durch Christian mehrfach erwähnt). Aber wir können an der Sit. zur Zeit nichts ändern. Schon gar nicht indem wir im Thread maulen oder bei PP anrufen und nerven ob das Handy verschickt wurde etc.

Ich sitze genauso auf heißen Kohlen, weil ich unglaublich scha(r)f auf das Gerät bin, aber wie viele sitze ich das jetzt aus. Und wenn ich das Ding erstmal in der Hand habe, dann kann die Welt untergehen... aus der Hand werde ich es nicht mehr geben!!! :D

Also Leute... keep cool! Auch wenn es schwierig ist. Alle die ihr Handy rechtzeitig bestellt haben, werden auch eins bekommen, auch wenn es ein wenig länger dauert!

Gruß
    sancho

Zitat

Original geschrieben von v525_user
    das ist ein schlechter scherz oder? :mad:
    nun, ich warte schon über 2 wochen und werde langsam ungeduldig wie manch anderer hier..

2 Wochen.... pfff.. einige hier warten schon weit länger! Also stell dich nicht so an! Herrgott wir sind alle ungeduldig und können es nicht abwarten das Gerät zu erhalten, aber Christian reißt sich eh schon den A.... auf um das alles in den Griff zu bekommen.... also Ball flach halten und abwarten.... wie jeder andere hier auch!

Gruß
    sancho

3 Wochen und aufwärts! Ich hoffe aber mal das es in der nächsten Zeit etwas schneller laufen wird, da man jetzt die meisten neuen Verträge durch hat und sich weitgehenst auf den Versand konzentrieren kann!

Gruß
    sancho

Leute! Ist das so schwierig? Lest doch einfach mal nen paar Posts vorher!
    Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt! Sorry NiceIce das du das jetzt abbekommst aber genau diese Frage wurde schon duzentmal diskutiert!

Gruß
    sancho