ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Merci Farnsworth,
daran habe ich gar nicht gedacht.
somit kann ich das auch abhaken.
Thx Sämi
Wie jetzt? Wird hier meine Zip wie wild durch das Net gejagt oder wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Merci Farnsworth,
daran habe ich gar nicht gedacht.
somit kann ich das auch abhaken.
Thx Sämi
Wie jetzt? Wird hier meine Zip wie wild durch das Net gejagt oder wie?
Re: Re: Re: Re: @@@ EDIT @@@
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Die hast Du mir nicht geschickt
gleich (so inner Stunde) kommt die v5 online, mit allen SX1 Icons
Türlich habe ich das, sich mal nach: clock.bmp
Ist definitiv in der Zip enthalten!
Ansonsten bitteschön:
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bei einem Neuvertrag (um den geht es hier) kann man abschließen sobald die Händler die Geräte haben, da muß man nicht auf die Netzbertreiber warten.
Seit wann sind R.I.C. und NT-Plus Netzbetreiber/Provider? :confused:
Ist ja ganz was neues
Beim 7650, 3650, 3660, 6600 und N-Gage gab es eine art Hard-reset über eine Tastenkombi beim Start (nicht *#7370#) die soltle doch beim Sx1 auch fruchten doer?
Ich finde das gerade nicht....
Re: Gx20 was war das den?
. Toller Threadtitel, so weiß gleich jeder was du uns mitteilen willst
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
also ich bin gerade ma mitm gx 20 in wap gegangen weil ich nen game laden wollte naja hm also ich gebe die url ein und auf einmal kommt ein rotes bild und das wird so langsam schwarz... so einzele pixel sah man da ankommen
naja nun musste ich den akku raushollen... sonst ging garnix mehr
Tragische Geschichte, und das zu Weihnachten :eek:
Zitatkann mir einer sagen was das gewesen is? ich meine ich hab ja nix gemacht...
Ein einfacher Softwareabsturz, das kann immer mal passieren, bewerte das nciht zu hoch und mache keinen Elefanten aus einer Mücke
Zitatson scheiß
"Spitzen" Vokabular :top:
Hier nochmal auch für dich zum nachlesen:
ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
Seit Freitag ist es bei der R.I.C. gelistet: Lieferdatum: Frühestens 17. Februar '04 :eek: Wow, krassAber egal, das warten wird sich lohnen
NT-Plus hat übrigens das gleiche Lieferdatum genannt, T-Mobile ebenfalls, klingt so, als wäre da was dran
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
also ich hatte auch eins der ersten t-mobile 66er... da ist nur eine t-mobile einstellung drauf, die man sofort im menü rausnehmen kann... nix andere icons... völlig identisch zu freien 6600, nur eine zusätzlich komplette t-mobile farboberfläche. die muss man aber nicht wählen.
habe es mit einer o2 karte am laufen gehabt und wirklich nirgends ein t-mobile kram gehabt... klar, wap zuhangspunkte und so was obligatorisches, aber alles änderbar..
wir haben die jeweils über unsere Aussendiensteler bezogen. Die gehen gleich morgen zurück! Zudem war der eK trotz Subvention der Netzbetreiber höher als bei den freien Geräten. sowas kauft doch keiner
Das Menü war beim Live-!-Modell wie Folgt:
Einstellungen - Nachrichten - Gallerie
Live! - Kamera - Spiele
Kalender - Kontakte - Profile
Der Rest halt die Ordner
Beim T-Mobile-Gerät waren nur die Icons neu, die anordnungen waren gleich wie beim "normalen" 6600.
EDIT:
Habe eben nochmal meinen Chef angerufen deswegen, habe morgen frei und wollte das eben klären:
Wie es aussieht sind diese Geräte nur zu Vorführzwecken und entsprechen NICHT der Verkaufsversion des 6600 der entsprechenden Provider/Netzbetreiber
Von daher handelt es sich wohl um eine Art Protos!
Wundert mich nur warum wir eine Rechnung bekommen haben und die Geräte bei uns in der Warenwirtschaft angelegt sind :confused: Werde ich mal Samstag klären, bis dann.
Hallo,
ich suche einen Nagelneuen originalen BLB-3.
Ja den 3er, nicht den BLB-2. Der BLB-3 ist nämlich um einiges Stärker.
Wer einen oder mehrere hat bitte melden, danke :top:
->regards->
->Farnsworth->
Re: Re: @@@ EDIT @@@
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Aus Angst, dass mein Edit übersehen wird
Was ist mit der Uhr? :confused: