-
Zitat
Original geschrieben von twinspage
wie kann ich die Schriftfarbe vom Datum und vom Betrieber bzw. Menüanzeige ändern? ich benutze den theme editor 6600
Leider gar nicht, da niemand weiß, wo die Information für die Farbbestimmung gespeichert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Finde nur das sich Nokia keine Freunde macht wenn die verhindern das es mit
einem Update erledigt ist.
Und T-Mobile wohl auch nicht ,wer will schon ein Branding Handy, doch nur die unwissenden und die beschwären sich spätestens wenn sie eine freies Handy sehen.
Sollte ich wieder einen Vertrag machen schau ich das ich ein Gerät ohne Bränding bekomme ansonsten könn der Anbieter das vergessen.
Blödsinn!
Gerade das Branding gefält den meisten Kundne sehr:
Boah cool, das ist ja fast genauso wie das Sharp
Naja Wurscht, ist halt so. Ic habe ein ungebrandetes, freue mir jetzt desween trotzdem nciht heimlich nen Ast ab!
Ihr bauscht das zu sehr auf.
Immerhin kann man andere Themes auswählen, seid doch froh!
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
ah ich hab da nen verdacht :mad:
kann es sein das das ganze etwas mit dem sparbetrieb vom display nach 10 minuten zu tun hat?
ich habe gerade festgestellt das es nicht richtig ausgeht sondern wenn ich es zumache und dann aufmache und ne taste drücke ist es ganz plötzlich "an".
Ja liegt tatsächlich daran, dazu sage ich mal dezent: "RTFM"
Nimms nicht so schwer, auch ich lese Anleitungen ungern, aber ich gebe meinen Kunden immer folgenden Tipp:
"Probieren Sie das Handy aus, bis Sie eine frage haben. Schlagen Sie dann bitte im Handbuch nach. Bleibt trotzalledem die frage offen, so kontaktieren Sie uns bitte oder kommen sie am besten bei uns vorbei!"
So ist der Lerneffekt enorm hoch und die meisten "dummen" Fragen bleiben dem Kunden und mir erspart.
-
Gar nichts?
-
Das gilt aber nur für die Americas-Version!
Mal eine Frage: wer will das Gerät schon in schnödem Schwarz? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
ne, leider nicht..
soweit ich bisher gekommen bin, gibt es keine Folder Grafiken Die hätte ich sonst auch noch sehr gerne geändert
Aber danke für das Kompliment
Hallöle Dan,
ich will Dich ja nicht unnötig kritisieren, da du eh genug arbeit hattest, aber du hast ein paar exrem krasse Fehler bei den Icons des Menüs gemacht!
Du hast, warscheinlich um Zeit zu sparen, statt einer Icon-spezifischen MASK eine universelle erstellt, welche es nun unmöglich macht die Icons, in Menü-Design-Technisch, "aufwendigeren" Themes wie dem HDR- oder Linux-Theme zu nutzen, da um die Icons ein fieser Grauer Kasten ist.
Kannst du das ändern? Wäre Supi :top:
EDIT: Wer über Fehler nörgeltsollte selber keine machen von daher: Typos entfernt
-
Hallo Leute,
wie einige von euch vielelciht wisen ist Panasonic Lizensnehmer der Series60-Plattform von Nokia.
Nun frage ich mich nach 1 1/2 Jahren wo denn nun das versprochene Series60-Phone bleibt?! :confused::p
Weiß jemand was darüber?
->regards->
->Farnsworth->
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Farnsworth:
ich schrieb:
.....Um es kurz zu machen:
Kann das schwarze Theme die Pixel arg belasten und diese so schneller killen?
Sämi
Und du hast geantwortet:
:confused: :confused:
@ connectab:
ich bekam eine spezielle Version von fantasy-theme von dem guten one 1998.
Sämi
Alles anzeigen
:gpaul: Sorry! Hättest du gleich Zitiert hätte ich es wohl auf Anhieb kapiert *G*
Darf man diese "Sepzielle" version mal sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
ööh nöö, welche Zip?
Ich habe mich für meine Pixelfrage von vorhin bedankt.
Hä? :confused: Was meinst du? Was für eine Pixelfrage? Die Sache mit den Black-Screens?
-
Hi Leute,
ich suche Händeringend nach ein paar Screenshots oder Fotos vom SGH-D700
hat jemand welche?
->regards->
->Farnsworth->