-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Warum schreibst Du etwas von Unfug?
Das zweite Quartal geht doch bis Juni 2004. Dazu noch die obligatorische Verspätung, welche Du selber mit 4 Wochen angibst, schon haben wir Juli und Sommer 2004. Was ist daran Unfug?
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Und woher willst du wissen das es für Juni angekündigt ist?
Das würde mich jetzt mal brennend interessieren!
regards
Farnsworth
-
Den Januar könnt ihr getrost vergessen,
der 16.02.2004 ist bei den meisten Lieferanten als frühester Termin genannt. Und zu früh ist ein Nokia noch nie auf den Markt gekommen
-
Ja kann es, da sist das Format des Audioplayer und der MMS-Funktion des 7650
Was meinst mit "dafür brauchen?"
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Zitat der Nokia Website zum Liefertermin des 5140:
Verfügbarkeit
Voraussichtlich im
2. Quartal 2004
Dann wird es sicherlich nicht vor Sommer 2004 im Handel sein.
Alles anzeigen
Was soll der unfug?
Das letzte Gerät welches sich krass verspätet hatte war das 6220, alle andferen kamen mit max 4 Wochen verspätung (6600)
-
Sieht echt :top: aus
Ich würde dafür ja auch weiter basteln, aber das am Handy zu machen ist mir einfach zu mühsam
-
Hier mal mein Beitrag zum 7700-Theme:
Klick
-
Ich habe habe arge Probleme im Nokia Theme Studio den weissen rand der Analog-Uhr Transparent darstellen zu lassen, wie muss ich vorgehen?
EDIT: Laggt TT bei euch auch so?
EDIT2: Schau in die Eigenschaften der Bilder
-
-
Zitat
Original geschrieben von twinspage
ja den italienischen benutze ich
warum ist die schrift der menüpunkte dann bei einigen themes schwarz und das datum weiß?
Weil der "originale" von Nokia die Farben ändern kann, deswegen
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich fand den Film super :top:
Nur das Ende hat mir nicht so gefallen, es war zu schnulzig, außerdem fehlte die Befreiung des Auenlandes im (Kino)Film... (Die einzigen Seiten, durch die ich mich im Buch quälen musste...)
Abgesehen davon, dass man Sauron am Ende im Buch auch nicht sieht ;), gab's den doch im im ersten Film in der Rückblende zu sehen. So beeindruckend ist der garnicht, da machen die Olifanten schon mehr her.
Sorry für die späte Wortmeldung meinerseits dazu, aber sowas kann man nicht offen im Raum stehen lassen!
Welches Buch hast du denn bitte gelesen, wenn du Saruman im dritten nicht gesehen/gelesen hast? Wer wird denn wohl von Grima vor den Augen von Frodo und Samweis getötet?
Schade finde ich nur, das dien befreiung des Auenlandes dem Kino vorenthalten wurde, ich hätte zu gerne den alten Tuk gesehen