Schon mal daran gedacht das aufgrund der Feiertage die Netze ausgelastet sind?;)
Beiträge von Farnsworth
-
-
[quote}Problem ist eigentlich dabei, das die Notifzierungs-SMS, welche dem Handy sagt, das eine neue MMS bereitliegt, von den nicht-MMS-Handys nicht verstanden wird und somit weggeworfen.
[/quote]Stimmt nciht ganz, sende mal eine MMS an ein 8310 mit MMS-Freigeschalteter Karte!
Das Handy baut recht zügig eine GPRS-Verbindung auf und verursacht Traffic!
Es kommen 3 Fehlermeldungen, danach bricht die Verbindung ab! -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das mit dem Mp3-Player hat im gewissen Sinne seine 'Richtigkeit' : Der Player ist Fremdsoftware (http://www.emuzed.com) und daher hat man sich bei Siemens mit einer Anleitung zu einer 'fremden' App zurückgehalten. Ist nicht gerade im Sinne des Nutzers, da bei dem Player wenigstens eine Kurzanleitung angebracht wäreDann müsste man den ja auf einem 6600 zum laufen bringen können oder?
-
hio Supi, endlich weder alcatel im handel *rofl*
Der Support dafür dürfte über E-Plus erfolgen, da Alcatel ja aufgekauft wurde
-
Zitat
Jetzt habe ich das SX1 was mich von der Form und von den Funktionen begeistert hat.
Das symbian was ja gleich ist wie das vom 6600 ist ausgereifter und verschönert und auch z.b. bei der Kalnederfunktion besser durchdacht und dadurch etwas brauchbarer.
Nur mal ganz ehrlich liebe Leute hier wer kann gut und ohne zu verzweifeln mit dieser Tastatur viel und scnell SMS schreiben geschweige blind.
Bei Tag geht es ja noch. Langsam aber es geht.
Nur bei dunkelheit sind die Buchstaben kaum zu erkennen. Nicht weil vielleicht die Beleuchtung zu schwach ist nein zu hell und ich Tippe wie ein deutsch Anfänger rum und ganz langsam.Bis jetzt hat das 6600 die verbesserte Version des Series60-Betriebssystem innewohnen gehabt und nicht das SX1. Der Kalender des 6600 ist ebenso gut wie der des SX1, keine Uterschiede!
EDIT: Fehler entfernt
-
Re: 6220 mms
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
Frohe Weihnachten,Leutealso bei meinem 6220 funktioniert das wap auch wunderbar aber mms nicht.
es kann doch nicht so schwer sein die richtigen einstellungen zu bekommen,
ich meine bevor ein handy in die läden geht müsste es doch getestet werden oder etwa nicht.gruss rene
:confused:Es ist getestet und Funktionieren tut es auch, jedoch wird das Gerät bisher nur von E-Plus und Vodafone supportet, das ist das Problem dabei.
-
Kurzer Einwurf von mir:
Wir haben heute bei uns im Geschäft 2 Siemens SX1 von der R.I.C. reinbekommen.
Und das wiedererwartend den Prognosen von R.I.C. die was von Februar faselten! :top:Für die, die es wissen wollen:
Preis mit Vodafone-Vertrag (Sun): 299,-
Preis ohne Vertrag: 599,- -
Zitat
Original geschrieben von Der Willi
Gibt es denn schon ein paar nette SmartLauncher Skins für das SX1 ??Nimm einfach die Skins die für das 3660, 350, N-Gage und 7650 zur verfügung stehen
-
6820, das 6810 ist noch nicht einmal gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ähm, ich habe alle 3 Bücher gelesen, deshalb habe ich auch geschrieben, dass man Sauron am Ende nicht mehr zu Gesicht bekommt (zumindest nicht als Person), und nicht Saruman.
Das Saruman am Ende im Buch im Auenland getötet wird weiß ich, deshalb habe ich ja auch angemerkt, dass das fehlt....
Nix für ungut.Hups Alles klar
Hier mal die komplette Titelliste aus HDR3:
1.A storm is coming
2.Hope and memory
3.Minas Tirith
4.The white tree
5.The steward of Gondor
6.Minas Morgul
7.The ride of the Rohirrim <- Der verwendete Titel im Trailer
8.Twilight and shadow
9.Cirith Ungol
10.Andúril