Beiträge von Farnsworth

Zitat

Original geschrieben von verplant
    :confused: Häähh???

Du bist echt verplant hmm? ;) :D

Das bezog sich auf diesen Unsinn hier:

Zitat

Das symbian was ja gleich ist wie das vom 6600 ist ausgereifter und verschönert und auch z.b. bei der Kalnederfunktion besser durchdacht und dadurch etwas brauchbarer.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Sicher kann man das, aber der Sound ist Mono und ohne Bass..Hört sich je nach Song schrecklich an..Da ist das SX1 um Welten besser...

Ich habe mir das SX1 angehört, so viel besser klingt das auch nciht, vorallem über den Lautsprecher fehlen fasst sämtliche Bässe!

Du bist in meinen Augen mehr als undankbar, nun halte ich dich sogar noch für unfair gegenüber E-Plus, denn:

Normalerweise bekommt man zu einer Partnerkarte überhaupt kein Handy es sei denn Zusammen mit einer Vertragsverlängerung

Ich schreibe vielleicht monoton, aber nicht unfreundlich!
    Unfreundlich wäre es jetzt zu sagen: "Wie sind wohl empfindlich hmm?" ;) :D
    Aber an Weihnachten sagt man sowas nicht, sonder hat sich einfach nur korrekt zu verhalten oder? :)
    Zudem geht es dich nichts an, was ich bekommen oder nicht bekommen habe. Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, das ich mit den Geschenken die ich bekommen habe

1. Vollkommen zufrieden bin
    und
    2. Das es exakt die Geschenke waren, die ich erwartet und gewünscht habe

Vodafone unterstützt bereits eine vielzajl Spiele, aber das du ein P400 hast, welches es bei Vodafonenicht gibt und somit nicht supportet wird, wirst du mit deinem P400 nie in den Genuss des Vodafone Live!-Portals kommen um dort Spiele herunterladen zu können.

Traurig, aber leider Fakt.

regards

Farnsworth

Wenn du so weiter machst ergeht es dir wie Azura!

Oder seit ihr gar ein und die selbe Person? :confused: