-
Zitat
Original geschrieben von verplant
:confused: Häähh???
Du bist echt verplant hmm?
Das bezog sich auf diesen Unsinn hier:
Zitat
Das symbian was ja gleich ist wie das vom 6600 ist ausgereifter und verschönert und auch z.b. bei der Kalnederfunktion besser durchdacht und dadurch etwas brauchbarer.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Sicher kann man das, aber der Sound ist Mono und ohne Bass..Hört sich je nach Song schrecklich an..Da ist das SX1 um Welten besser...
Ich habe mir das SX1 angehört, so viel besser klingt das auch nciht, vorallem über den Lautsprecher fehlen fasst sämtliche Bässe!
-
Bei T-Mobile geht der Unlock ebenfalls online:
http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html
Bloß das der Code vial Mail oder Post kommt
-
Mit ganz viel Pech wird man dich allerdings entweder für zu blöd zum Lesen halten (wurde mir schon vorgeworfen, dabei lags an T-Mobile )
oder man wird dir Versuchten Betrug unterstellen und eine Erklärung fordern!
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Mich für undankbar zu halten finde ich mehr als ungerecht. Ich weiß ja nicht, auf was ich mich da eingelassen habe und möchte halt das Schlimmste verhindern. Gestern lag übrigens eine Rechnung über 49 Euro für das Telefon in der Post. Auf die SIM-Karte warte ich noch.
Ich finde es eigentlich auch total schade, daß ich hier ein irrsinnig teures Gerät liegen habe und die Packung nicht mal geöffnet habe. Das liegt aber nur daran, daß ich nichts falsch machen mag und mir die Rückgabemöglichkeit offen halten möchte, so lange mir die Konditionen nicht bekannt gegeben wurden.
Gruß aus Köln,
garnixan
Alles anzeigen
Du bist in meinen Augen mehr als undankbar, nun halte ich dich sogar noch für unfair gegenüber E-Plus, denn:
Normalerweise bekommt man zu einer Partnerkarte überhaupt kein Handy es sei denn Zusammen mit einer Vertragsverlängerung
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
edit:
tatsächlich
die funzen :top:
coole sache thanx:)
Freut mich!
Frohe Weihnachten noch
-
Zitat
Original geschrieben von Vulnus
Danke für die antwort .... wenn auch ah biserl unfreundlich ¬_¬ Hast wohl nix so dolles zu weihnachten bekommen.
Das einzige vodafone menu , das ich habe ist das für vodafone service und dadrin hab ich nur irgend nen message service
Wird vodafone denn jemals spiele unterstützen ?
Danke schonmal!!
Gruß
Vulnus
Alles anzeigen
Ich schreibe vielleicht monoton, aber nicht unfreundlich!
Unfreundlich wäre es jetzt zu sagen: "Wie sind wohl empfindlich hmm?"
Aber an Weihnachten sagt man sowas nicht, sonder hat sich einfach nur korrekt zu verhalten oder?
Zudem geht es dich nichts an, was ich bekommen oder nicht bekommen habe. Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, das ich mit den Geschenken die ich bekommen habe
1. Vollkommen zufrieden bin
und
2. Das es exakt die Geschenke waren, die ich erwartet und gewünscht habe
Vodafone unterstützt bereits eine vielzajl Spiele, aber das du ein P400 hast, welches es bei Vodafonenicht gibt und somit nicht supportet wird, wirst du mit deinem P400 nie in den Genuss des Vodafone Live!-Portals kommen um dort Spiele herunterladen zu können.
Traurig, aber leider Fakt.
regards
Farnsworth
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
hab ich was verpennt?
ich hab doch alle threads gelesen :confused:
welche einstellungen sind das denn?
evtl die Einstellungen von Nokia.de?
-
Ja ordne dem Wapmenü einfach einen "toten" Zugang zu, fertig
Die einstellungen dafür kannst du dem Handbuch entnehmen müsste sich aber im Menü "Downloads" entnehmen lassen können
-
Zitat
Original geschrieben von FX 1989
JUHU !!!
Ich habe jetzt ein Nokia 3660 !!!
Und ich bin superzufrieden !!! :p
Nur eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass Zahlentaste 4 eine anderen Druckpunkt hat wie alle anderen ??
Alles anzeigen
Wenn du so weiter machst ergeht es dir wie Azura!
Oder seit ihr gar ein und die selbe Person? :confused: