-
Re: Re: Neues Samsung SGH-E600
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Super Samsung bleibt bei dem OLEDs. Nachdem beim E710 ein "normales" verbaut wurde dachte ich schon Samsung wäre davon schon wieder abgekommen...
Beim E710 ist auch ein OLED drin, nur halt wegen Speichermangels auf Blaustufen reduziert.
-
Re: T Sinus baugleich mit Siemens Gigaset?
Zitat
Original geschrieben von matzka
Hallo Experten! Brauche Hilfe: hatte Info, dass Telekom Sinus 45 baugleich mit Siemens Gigaset 3000er-Reihe ist (nicht Mikro-Geräte - die sind auf jeden Fall baugleich). Jetzt passt das T Sinus 45K meiner Mutter nicht in die ersteigerte Ladeschale Siemens 3000L. Warum?? :confused: Bitte Infos über Baugleichheit!!
Das kommt daher, weil nur die Platine baugleich ist. Die Bauform jedoch ist unterschiedlich.
Ersteiger einfach eine Sinus45L Ladeschale, dann hat die liebe Seele ruh
regards
Farnsworth
PS: Das gehört eigentlich ins "Festnetzforum"
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Keine Ahnung, da ich nicht weiß ob der Player zum OS des 6600 kompatibel ist. Der Player an sich läuft aber recht rund, nur manchmal zickt er etwas, bei mir hat er kurzzeitig die Reihenfolge der Lieder in der Liste vertauscht nur um dann abzustürzen und nach erneutem Aufrufen vollkommen normal zu funktionieren.
Ich habe mich mal daran gewagt die Apps via Fileexplorer zu Extrahieren und auf die MMC meines 600 zu kopieren.
Die Programme werden alle erkannt, jedoch kann ich nur das Radio (!!!) starten. es fragt nach der antenne und das wars dann, danach kann ich nicht mehr machen, als wenn ich das Radio beim SX1 starte ohne Headset.
Mozzies, Worldclock, Screensaver und der Mp3-Player starten gar nicht erst, schade eigentlich.
Ich werde diese Apps morgen mal in einem 3660 testen, evtl. liegt es ja am Betriebssystem, wobei Worldclock sofort mit der Fehlermeldung "This Product is not licensed for this Manufacturer" beendet.
Ich werde nach dem Testen die Apps sofort löschen.
regards
Farnsworth
-
Zitat
Original geschrieben von FX 1989
Mit was weitermachen ??? Auf jeden Fall bin ich nicht Azura !!!
Gemeint ist das pushen eines Threads mit 70% Sinnlosen Inhalt.
Das meiste stammt von dir, indem du dein 3660 in höchten Tönen lobst und keiner weiß was du damit bezwecken willst!
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Gibt es nicht ein Program mit dem man längere Videoaufnahmen mit Ton aufnehmen kann? :confused:
Nein, man muss nur einfach die Speicherkarte als Speicherplatz auswählen schon ist die Begrenzung weg
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Nein, gibt es nicht bzw. geht auch nicht und wenn nur mit viel Arbeits- und Kostenaufwand.
IMHO sind aber die BT-Festplatten bereits draußen, oder?
-
Hey es ist (noch) Weihnachten, habt euch bitte alle wieder lieb ja?
Das Headset habe ich mit absicht ausgelassen und mich voll auf den Speaker bezogen, und da ist eindeutig das 6600 besser. Geil beim sx1 ist der Stereosound über Headset und das mitgelieferte Datenkabel :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fendi
Hi!
Auf meiner Seite findest du ein paar Themes die du einfach auf deinem Handy installieren kannst! Sind alles .sis-dateien.
Klick
Gruß
Fendi
Alles anzeigen
Deine seite werde ich mal einigen Usern hier aus dem Forum zeigen, die wird das brennend interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Farnsworth
Brülllllll, Hooohooooo, Haaaahaaaaa
Ich les hier nur so am Rande mit, aber dieses
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Das symbian was ja gleich ist wie das vom 6600 ist ausgereifter und verschönert und auch z.b. bei der Kalnederfunktion besser durchdacht und dadurch etwas brauchbarer.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte mich hier manchmal totlachen. Hier wird wirklich mit allen (un-)wirksamen und an Haaren herbeigezogenen Argumenten umhergeworfen.
Hier sollte mal einer eine neue Rubrik eröffnen:
Die seltsamsten Stilblüten im TT.
Frohe Weihnachten
Alles anzeigen
Gibt es schon:
Bitte bitte klick mich auch mal :(
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Außer du benutzt ein Theme mit fremd-Icons! Dann dauert das Öffnen von Ordner immer etwas länger.
Bei mir nicht, das öffnen dauert genauso lange, nur bis die Icons im neuen Menü die neue Grafik aufgebaut haben, dauert länger, das war es schon