Beiträge von Farnsworth

Direkt über Sendo?

Danke, bloß nicht.

Ich hätte in Sachen Service lieber einen zuverlässigeren Ansprechpartner als Sendo direkt. Immer dieses hinschicken, nee nee! Das wäre das Killerargument dagegen. Das X könnte noch so gut sein, sobald der Service nicht stimmt kaufe ich mir das Handy nicht.

Einen Ansprechpartner wie Vodafone mit seinen vielen Shops wäre da ideal und prädestiniert dafür. Sendo muss dafür einfach kompromsse eingehen, zur Not mit einem Menü/Cover-Branding.

->regards->

->Farnsworth->

NoKiA4LiFe wird euch denke ich bald darüber aufklären, alles andere wäre ja recht gemein. Die Anwort kenne ich persönlich schon, sie ist überraschender als mancher denkt. Aber ich möchte NoKiA4LiFe nichts vorwegnehmen, er wird sich schon melden.

->regards->

->Farnsworth->

Re: Bericht von ThreeGMobile.net

Zitat

Original geschrieben von Birba
    ThreeGMobile.net hat einige neue Bilder veröffentlicht.
    Klick!

Hier ein kleiner Vorgschmack:
    http://www.threegmobile.net/gallery/sendox/a02.jpg

*watsch* .eek:

Ein genialeres Mobile habe ich ja wohl noch nie gesehen!

Optik des Menüs lässt auf hohe Ausgereiftheit der Software schließen. Da kann Siemens sich gerne mal eine Ecke von abschneiden.

Der gesamte Menüaufbau den ich bisher sehen konnte erinnert mich extremst an die Optik des 6600, also letzlich Symbian OS7.0S

Das ist mal eine echte eierlegende Wollmilchsau!

Wen interessiert die kleine Tastatur wenn man eine vollwertige Tastatur daran anschließen kann?

Das Zubehörpaket ist ja echt enorm, eine solche Pallette hat bisher kein Hersteller aufgefahren ausser (Sony) Ericsson.

Lob an Sendo, schelte für Siemens, Nokia, Panasonic und Co.!

Warum?

Sendo ist innovativ und hört auf die Wünsche der Kunden. Vodafone wird sich als britische Firma das Teil mit Sicherheit in's Boot holen, ebenso mmO2. Das Ding wird ein knaller, schon allein deswegen, weil es wohl günstiger sein wird als das SX1 bzw. 6600.

Siemens hat eine auf's dach verdient weil sie das Mobile einfach zu früh vorgestellt haben. Häten sie es weitestgehen Zeitgleich mit dem X vorgestellt, also kurz vor dem ECHTEN Release hätte Siemens sein Image gewahrt.
    Von Siemens habe ich weiterhin eine sehr hohe Meinung, auch die warterei auf das SX1 kümmert mich wenig, als mitlser habe ich ja die glaubwürdigen Quellen inzwischen kennengelernt und weiß weitestgehend welchen Aussagen man Glauben schenken darf.

Und Panasonic gehört als Series60-Lizensnehmer abgemahnt, da die es scheinbar nicht für nötig halten wenigsten zu verlautbaren, das man nun endlich an einem S60-Handy zugange ist und das Informationen zu gegebener Zeit folgen werden.

->regards->

->Farnsworth->

Etwas unglücklich und vorgegriffen finde ich den Spruch hier

Würde dort stehen: "als erstes Siemens-Handy", wäre der Spruch ja in Ordnung, aber so ist das doch arg daneben.

Das Motorola V.2288 war soweit ich mich erinnere das erste GSM-Handy in Deutschland mit eingebautem UKW-Radio, oder täusche ich mich da?

->regards->

->Farnsworth->

Moin erstmal

So ich verkauf mein nagelneues S45 in Silver da ich es bei einer Vertagsverlängerung dazu bekommen habe, und ich es nicht brauche.
    Gerät ist OVP mit allem Zubehör und dem Datenkabel Akku auch nagelneu.
    Der Preis ist 189€ + Porto bei nachfrage einfach fragen.

MFG

euer Farnsworth