Beiträge von Farnsworth

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn Du schon länger bei TT wärst, würdest Du wissen, daß ich mit Sicherheit keine Werbung mache. Dies war einfach nur die Info, die ich von Baro-space im Zuge eines Gesprächs, bei dem es eigentlich um ganz was anderes ging, erhalten habe.

Wenn es keine Werbung war, warum dann bitte dieser bescheuerte Satz:

Zitat

Von mir aus kann man den thread auch gerne löschen.

mfg,
    Oliver

Wenn es keine Werbung war, braucht auch nichts gelöscht werden.

Immer dieser Kinderkram nur weil man sich ein wenig ans Bein gepinkelt fühlt weil jemand seine Quelle, für eine Zugegeben extrem verwegene, zudem unbrauchbare, Idee preis gibt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    mannoman!
    du kannst jedes vertragsgerät mit jeder sim-card nutzen!
    so zumindest hier in Deutschland

cu
    Sid

Nicht jeder wird mit allwissenheit geboren, von daher:

Bitte einen etwas genügsameren Ton verwenden. ;)

->regards->

->Farnsworth->

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Viele von Euch stellen sich die Frage, ob es sich noch lohnt auf das 6220 zu warten. Meiner Meinung nach abolut nicht, denn es dauert nicht mehr lange und Nokia schmeisst sein naechstes Business-Geraet auf den Markt - das 6230!

Der Preis des 6230 wird auch in dem Bereich 450-500 Euro liegen. Zudem hat es wesentlich mehr zu bieten als das 6220. Angefangen mit dem 65K Display bis hin zu den verbesserten polyphonen Klingeltönen. Die neuen features des 6230 sind auch nicht zu verachten. Im Gegensatz zum 6220 hatte ich zwar noch kein 6230 in der Hand, aber die Verarbeitung des 6230 macht einen wesentlich stabileren Eindruck. Das 6220 sieht meiner Meinung nach eh nach Billig-Plastik aus. Die Tastatur des 6220 ist für Leute mit grossen Fingern sowieso nichts, da sie am unteren Ende zu schmal ist. Weiterhin befindet sich EDGE noch in Kinderschuhen, also nichts worauf es sich lohnt zu warten.

Fazit: Für mich bietet das 6220 mit seinem 4000 Farben-Display und seinen 4 stimmigen Klingeltönen nichts wofür es sich lohnen würde 450 Euro so kurz vor Markteinführung des 6230 auszugeben!

Hi,

wieso auf das 6220 warten?

Ist doch schon draussen (seit gestern oder heute auch ohne I-Mode).
    Das 6230 wird mehr als 500 € kosten, davon kannst du mal ausgehen, schon allein, wegen dem besseren Display, MMC und MP3!

Das 6220 ist wirklich sehr wertig und sieht kein bisschen billig aus (subjektiv).
    EDGE ist Europa kaum präsent und in Deutschland noch nicht in Planung soweit ich weiß. Das ist also kein Argument.

Das das 6230 kurz vor der Einführung steht wäre mir ganz neu!
    Das 1. Quartal besteht immer noch aus 3 Monaten und ich denke es wird erst Ende März erscheinen, frühestens Anfang März.

Deine Argumente greifen meiner Ansicht nach überhaupt nicht!

->regards->

->Farnsworth->