-
Zitat
Original geschrieben von Hotzi99
Hallo, du hast ja schöne Themen gehen die auch für das 6600? Ich habe schon Probiert eine selber zu machen aber mein Pc ist einfach zu langsamm und ich kann das auch nicht, bin zu Blöde!!
Mfg Horst:top:
Ähm... :confused:
Alle hier gezeigten Themes sind ausnahmslos nur für das 6600, von daher: Keine Sorge
regards
farnsworth
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Schön, dass die Sache mit dem ABC-Button geklärt ist. IMHO ist die Position links am Gehäuse auch gut gewählt, kann mir schon gut vorstellen, damit zu arbeiten (v. A. wegen dem Markieren und der Zwischenablage). Beim 7650 war der Button ja auch eher links gerichtet.
Ehrlich gesagt kenne ich kein Series60-Gerät das die ABC, bzw. Stift-Taste auf der rechten seite hat, nciht mal das Sx1 tanzt aus der Reihe
-
Re: Re: Re: 6220 mms
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Ich habe gerade 45 Minuten mit der Vodafone-Hotline telefoniert, die auch kräftog Rücksprache mit der Technik gehalten hat, und wir sind zu denselben Settings gelangt, die hier im Forum schon länger bekannt sind (unter anderem Port 9201 bei MMS). Jedoch haut MMS nach wie vor nicht hin.
Also kann hier nicht wirklich die Rede davon sein, dass das 6220 von Vodafone supported wird. Sie musste sich die Settings auch bei diversen Telefonen zusammenklauben. Das kanns doch nun nicht sein?
Wap per GPRS und Wap per CSD klappt nun beides, ich danke euch für die Hilfe, jedoch liegt meine MMS-Funktion noch immer brach. Morgen gehts auf in den Vodafone-Shop, eines der vorkonfigurierten Handys mit MMS testen. Berichte folgen!
Grüße
AT
Alles anzeigen
Hallo Martin,
das die Hotline teilweise richtig Peinlich ist wissen wir ja, aber Glücklicherweise gab es ja die Ehrerettung über den Aufwand, der seitens Vodafone betrieben wurde.
Vodafone hat im Support-Center alle (!!!) konfigurationen seiner Handys als Whitepaper vorliegen, die nicht zu finden finde ich ein wenig arm.
Mit dem Tipp von Mr.Kittin üsste es aber funktionieren
regards
Farnsworth
-
-
Zitat
Original geschrieben von steylo
Schon mal danke,aber gibt es auch billigere von No Name Firmen. Oder ist davon abzuraten? Und hat jemand schon mal Mp3s über Headset gehört? Wie ist die Qualität?
Kauf dir das originale bei Ebay, kostenpunkt: max 5 ¬ zzgl. Versand.
-
das HDD1 von Nokia scheint mir da am Idealsten:
Nokia Online Shop
-
Zitat
Original geschrieben von DerDerDaIst
wieviel Zeichen hat "Postadresse"?
kommt darauf an wo derjenige Wohnt
-
Re: Re: Re: Re: Neues Samsung SGH-E600
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wo liegt der Zusammenhang zwischen Speichermangel und dem nicht nutzen der angeblichen Farbfähigkeit des OLED ?:confused:
Um Farben darzustellen benötigt der Prozessor zur Auslagerung Speicherplatz. Durch die Videofunktion, sowie dem neuen Menü und anderen kleinen verschlimmbesserungen wie z.B. der LED-Steuerung für das Mobile Light wird dieser aber sehr stark eingeschränkt, wodurch nicht genug Speicher für die Datenauslagerung vorhanden ist. Dadurch können nicht genug Farben dargestellt werden.
Diese Erklärung habe ich von der Samsunghotline bekommen, als ich das erste Foto des E710-Aussendisplays gesehen habe.
Die gesamtkapazität des OLED-Display des E700 und des E710 beträgt übrigen über 220.000 Farben!
-
Wie lange hast du beim Formatieren gewartet?
Kam es zu PIN-Abfrage?
War der Akku geladen/ war es am Netz angeschlossen?
Der Gang zum NSC wird dir nicht erspart bleiben.
regards
Farnsworth
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Warum, meinst du das ist illegal...?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, mit dem SX1 hat man ja auch die Lizenzen für die Software erworben oder?
Es ist illegal rechtlkich bedenklich, weil ich das Gerät nur Leihweise von unserer Firma habe!